Nick Jonas lernte seine kleine Nichte kennen

Wusstest Du schon...

Tom Hanks und Ron Howard stellen “Inferno” vor

Nick Jonas hat die kleine Tochter seines Bruders Joe kennengelernt.
Der 28-jährige Sänger enthüllte, dass er seine Nichte Willa kennengelernt hat.

Nicks Bruder, der 31-jährige Joe und seine Ehefrau, die 24-jährige Sophie Turner, haben gemeinsam die niedliche Willa. In einem Interview mit ‘Entertainment Tonight’ erklärte der Künstler: “Ich habe [sie kennengelernt]. Das ist, wisst ihr, Joe und Sophies Sache, darüber zu sprechen, aber sie ist die Beste… Ich wünschte, dass wir alle zusammen sein könnten, aber das ist das, was sich im Moment so viele Familien wünschen. Aber genau, ich bin dankbar dafür, dass alle gesund und glücklich sind. Wir können uns alle glücklich schätzen, aber freuen uns auf eine Zeit, wenn das Leben hoffentlich wieder irgendwie normal wird und wir gemeinsam mehr Zeit verbringen können.” Inmitten der Coronavirus-Pandemie hat Nick versucht, zusammen mit seiner Ehefrau Priyanka Chopra das Beste aus ihrer Zeit in ihrem Zuhause zu machen und fügte hinzu: “Der größte Vorteil von all dem ist die Zeit, die wir in unserem Zuhause verbracht haben, was ich und Pri nicht gehabt hätten, wenn das alles [nicht] passiert wäre, weil unsere Terminkalender über die letzten Jahre hinweg so voll waren…”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jay-Z: Er produziert einen Netflix-Thriller

Melissa McCarthy: Sie liebt ihre Leinwand-Charaktere

Katy Perry und Orlando Bloom: Sie sind ein Dream-Team

Was sagst Du dazu?