Nick Jonas: Meint er es diesmal ernst?

Wusstest Du schon...

Nicole Kidman enthüllt: “Ich war mit Lenny Kravitz verlobt”

Nick Jonas scheint ernsthafte Gefühle für Priyanka Chopra zu haben.
Der 25-jährige Sänger soll angeblich die ‘Quantico’-Darstellerin daten und so langsam scheint es zwischen den zwei Turteltauben ernst zu werden. Nick hat die schöne Schauspielerin vergangene Woche gebeten, ihn auf die Hochzeit eines Verwandten zu begleiten und nun sollen die Funken zwischen den beiden nur so sprühen. Ein Nahestehender des Pärchens verriet dem ‘People’-Magazin: "Es ist eine große Sache, dass Nick Priyanka zu der Hochzeit eingeladen hat. Er hat sich in den letzten Jahren mit vielen Frauen getroffen, aber es war nie etwas Ernsthaftes, deswegen ist das jetzt ein großer Schritt. Nick und Priyanka mögen sich wirklich gerne und seine Familie lernt sie total gerne kennen. Sie passt gut dazu."

Das Paar wurde vergangene Woche dabei beobachtet, wie es gemeinsam am JFK Flughafen in New York landete und sich dann für die Hochzeit auf den Weg nach New Jersey begab. Auf dem großen Fest waren ebenfalls Nicks Brüder anwesend und die ‘Baywatch’-Schauspielerin soll sich im Kreise der Jonas-Familie pudelwohl gefühlt und viel gelacht haben. Eine offizielle Bestätigung der Romanze steht bisher noch aus.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Catherine besuchte den RAF Brize Norton-Militärflugplatz

Jamie Lee Curtis: Lob für Scarlett Johansson

Daniel Craig: 20 Anzüge pro Action-Szene