Nick Jonas - Priyanka Chopra - Photoshot - March 19

Nick-Jonas-un-Priyanka-Chopra_2575752

Nick Jonas: Neue Rolle

Nick Jonas wurde an der Seite von Glen Powell für die Rolle des ‚Foreign Relations‘ verpflichtet.
Der 29-jährige Schauspieler soll laut ‚Deadline‘ in der kommenden Komödie für Amazon Studios mit von der Partie sein. Powell (33), der kürzlich die Rolle des Lieutenant Jake „Hangman“ Seresin in ‚Top Gun: Maverick‘ spielte, wird an der Seite von Nick in dem von Kat Coiro inszenierten Projekt auftreten. Coiro führte zuvor Regie bei der romantischen Filmkomödie ‚Marry Me‘ mit Jennifer Lopez und Owen Wilson in den Hauptrollen. Außerdem wird sie bei dem kommenden Film ‚She-Hulk: Attorney at Law‘ für die Marvel Studios Regie führen. Es wurden noch keine Details zur Handlung von ‚Foreign Relations‘ bekannt gegeben. Doch schon jetzt buhlen zahlreiche Studios und Streaming-Dienste darum, sich die Rechte an dem Film zu sichern.

Kürzlich hat Nick zugegeben, dass er sich bei seiner schauspielerischen Arbeit unter Druck fühlt. Der Sänger und Schauspieler ist vor allem für seine Chart-Hits bekannt, aber Nick ist entschlossen, seine Zweifler zu widerlegen und sich als glaubwürdiger Schauspieler zu etablieren. Der ‚Jealous‘-Hitmacher ist mit der Schauspielerin Priyanka Chopra verheiratet – die beiden sind kürzlich Eltern geworden.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra und Nick Jonas nehmen Corona sehr ernst

  • Priyanka Chopra: Coole Investition

    Priyanka Chopra Jonas - 2019 Couture Council Luncheon - Photoshot
  • Jonas Brothers: Ihr neues Album erscheint bald

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Dreitägige Hochzeitsfeier

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - Los Angeles July 2022 - Getty
  • Familienausflug: Jennifer Lopez und Ben Affleck mit Kindern im Freizeitpark

    Jennifer Lopez
  • Priyanka Chopra überrascht Nick Jonas mit neuem Hund