Nick Jonas schwärmt von Priyanka Chopra

Wusstest Du schon...

Pietro Lombardi: 12.000 Euro verloren!

Nick Jonas schwärmt von seiner Frau Priyanka Chopra.
Der Jonas Brothers-Star ist seit 2018 mit der ‘Baywatch’-Darstellerin verheiratet. Um ihren 38. Geburtstag gebührend zu feiern, widmete er ihr einen rührenden Post in den sozialen Netzwerken. Neben ein Foto, auf dem Priyanka auf seinem Schoß sitzt, schrieb der 27-Jährige: "Ich könnte immer in deine Augen schauen. Ich liebe dich, Baby. Du bist die rücksichtsvollste, fürsorglichste und wundervollste Person, die ich je getroffen habe. Ich bin so dankbar, dass wir uns getroffen haben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Schöne."

Das Paar verbringt durch die derzeitige Corona-Situation mehr Zeit denn je zusammen und scheint seine Beziehung dadurch nur zu festigen. An Beschäftigung mangelt es den beiden Stars offenbar nicht – seit kurzem bringt Nick seiner Liebsten beispielsweise das Klavierspielen bei. "Ich habe mit dem Klavier […] angefangen – ich lasse mich von meinem Mann unterrichten. Ich habe nie gespielt, aber ich wollte schon immer ein Instrument lernen, also bringe ich ihn dazu, mir jeden Tag eine halbe Stunde oder 45 Minuten Unterricht zu geben", erzählte Priyanka vor kurzem der ‘Vogue’.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Demi Lovato: Neue Details zu ihrer Trennung

Usher ist wieder Papa!

Justin Bieber: Süße Liebeserklärung an Hailey

Was sagst Du dazu?