Nick Jonas: Spielt er in der Streaming-Version der ‚Jersey Boys‘ mit?

Nick Jonas: Spielt er in der Streaming-Version der ‚Jersey Boys‘ mit?

Nick Jonas soll den Part des Frankie Valli in einer Streaming-Version des ‚Jersey Boys‘-Musicals übernehmen.
Der 28-jährige Musiker könnte in der neuen Version der mit einem Tony Award ausgezeichneten Show den Four Seasons-Leadsänger mimen.

Das anstehende Projekt soll über einen Streaming-Dienst anzuschauen sein und wird von Graham King produziert werden, der bereits an ‚Bohemian Rhapsody‘ arbeitete. Nick soll die Hits singen, die die Four Seasons in den 60er Jahren an die Spitze der Charts katapultierten. Der Schauspieler war zuvor in Filmen wie ‚Goat: Das Aufnahmeritual‘, ‚Midway – Für die Freiheit‘ und an der Seite von Dwayne Johnson in der ‚Jumanji‘-Filmreihe zu bewundern.

Der Darsteller wird zudem in dem Actionfilm ‚The Blacksmith‘ neben dem amerikanischen Schauspieler Laurence Fishburne mit von der Partie sein. Der The Jonas Brothers-Künstler wird den Part des ‚Blacksmith‘ Wes Loomis darstellen, der ein Waffenexperte für den Geheimdienst ist und fliehen muss, als sein Labor zerstört wird und seine Kollegen getötet werden. Das Projekt basiert auf dem Comicroman von 2011, der von Malik Evans und Richard Sparkman verfasst wurde und für die große Leinwand von Ben Ripley adaptiert wurde.

Das könnte dich auch interessieren

  • Clint Eastwoods ‚The Mule‘: Start vor Weihnachten

  • Nick Jonas: ‚Wir wussten einfach, dass es das Richtige war‘

  • Nick Jonas: Er träumte vom Baseballspielen

  • Priyanka Chopra: Ex-Partner von Nick Jonas sind ihr schnuppe

    Priyanka Chopra and Nick Jonas - BAFTAs 2021 - APR 21 - ONE USE - Credit: BAFTA/Scott Garfitt
  • Nick Jonas und Priyanka Chopra: Ihre Kleine Tochter ist endlich zuhause

    Priyanka Chopra
  • Priyanka Chopra: So groß war ihr Kinderwunsch

    Priyanka Chopra Jonas - FIT Couture Council Award luncheon 2019 - Famous