Nick Jonas will auf jeden Fall Kinder

Nick Jonas will auf jeden Fall Kinder

Nick Jonas will Kinder mit Priyanka Chopra.
Der 26-jährige Musiker und die ‚Quantico‘-Darstellerin gaben sich vor kurzem das Ja-Wort und wollen, wie Nick andeutet, nicht allzu lange mit der Familienplanung warten. In der Spotify-Sendung ‚The Rewind with Guy Raz‘, die am Donnerstag (13. December) veröffentlicht wurde, erklärte der ‚Jealous‘-Interpret: "Ich will auf jeden Fall irgendwann Vater sein. Ich glaube, das ist ein echter Traum und ich denke, dass ich ziemlich schnell aufwachsen musste. Deshalb sieht man das ganze auf zwei Weisen, man könnte sagen, dass das unfair war oder man könnte sagen, dass man so schon im jungen Alter eine gewisse Perspektive bekommen hat. Ich habe schon früh eine Menge erlebt und ich hoffe, dass ich das irgendwann mit meinem Kind teilen kann."

Auch Priyanka hatte schon vor der Hochzeit angedeutet, dass sie nicht allzu lange mit dem Nachwuchs warten will. Die ‚Baywatch‘-Darstellerin witzelte damals: "Einige meiner Freunde bekommen gerade Babys und ich denke mir ‚Oh Gott, ich muss aufholen!’" Dass die zwei super Eltern abgeben würden, findet auch Nicks älterer Bruder, der die beiden als "Traumpaar" bezeichnete. Er sagte: "Nicks Gesicht zu sehen, als er sie zum ersten Mal sah und die Art, wie er über sie sprach… Dann konnte er sie treffen und sehen, was für eine tolle Person sie ist – ich wusste sofort, dass sie ein absolutes Traumpaar sind."

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra: Selbstbewusstsein macht schön

    Priyanka Chopra Jonas - 2019 Couture Council Luncheon - Photoshot
  • ‚The Voice‘ USA: Nick Jonas ersetzt Adam Levine

  • Priyanka Chopra: So groß war ihr Kinderwunsch

    Priyanka Chopra Jonas - FIT Couture Council Award luncheon 2019 - Famous
  • Priyanka Chopra: Traum von Superheldenrolle in Marvelfilm

  • Priyanka Chopra fühlte sich während ihrer Schulzeit unsicher

  • Demi Lovato: Sie entfolgt ihren Promi-Freunden