Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Nick Jonas will Bruce Springsteen spielen

Nick Jonas will in einem Bruce Springsteen-Biopic die Hauptrolle spielen.
Der ‘Spaceman’-Interpret will den Boss irgendwann mal auf der großen Leinwand verkörpern, wie er in einem Interview verriet. Er erklärte im Gespräch mit ‘Apple Music’: “Das ist ein Traum für mich, ich sage das jetzt einfach offen, ich hoffe, dass das in den richtigen Ohren ankommt, aber es ist ein Traum für mich, ihn irgendwann mal in einem Film zu spielen und seine Story zu erzählen. Das wäre eine so große Ehre für mich, insbesondere wenn er daran teilhaben könnte. Vielleicht kann es irgendwann passieren. Das, was mich bei seiner Show wirklich bewegt hat, war, dass er seine ganze Karriere lang ein echter Champion für seine Fans ist. Man sieht das bei den Konzerten. Es geht um sie. Jeder Moment dreht sich um sie, damit sie die beste Erfahrung haben, den besten Abend ihrer Woche, ihres Lebens, ihres Jahres, was auch immer.”

Nick und seine Brüder haben sich so einiges bei ihrem großen Vorbild abgeschaut, wie der Musiker weiter verrät: “Meine Brüder und ich sagen das irgendwie über unsere Shows. Wir wollen immer, dass unsere künstlerische Vision zum Leben erweckt wird und dass wir sagen, was wir sagen wollen. Aber wir wollen auch, dass unsere Fans die beste Nacht ihrer Woche oder ihres Monats oder Jahres haben. Wir bringen dieselbe Energie und das haben wir nach Bruces Modell gemacht.”

Die mobile Version verlassen