Nick Jonas wird die diesjährigen Billboard Music Awards moderieren

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Nick Jonas wird die ‘Billboard Music Awards 2021’ moderieren.
Der 28-jährige Sänger und Schauspieler ist als MC der Show vorgesehen, die am 23. Mai in Los Angeles stattfinden wird.
Dies teilte Billboard via Twitter mit und postete dazu ein Video von Nick. Für den Jonas Brother wird es das erste Mal sein – und das bei einer Preisverleihung, die nur zwei Jahre älter ist als er selbst. Billboard ist sich Jonas‘ Kompetenz aber mehr als bewusst – in der Ankündigung heißt es: “Er hat schon viel Erfahrung mit Preisverleihungen, unter anderem hat er zusammen mit seiner Frau Priyanka Chopra Jonas die diesjährigen Oscar-Nominierungen verkündet.” Der künftige Moderator Nick Jonas, der die Aufgabe von Kelly Clarkson übernimmt, gibt seine zukünftige Tätigkeit ebenfalls auf seinen Social Media-Kanälen bekannt. Der 28-Jährige postet ein Video von sich mit einem Music Award auf dem ein Aufkleber mit der Aufschrift ‘Best Host Ever’ (zu deutsch:’Bester Moderator aller Zeiten’) klebt und scherzt: „Wirklich eine Ehre, schon vor 2021 den ersten #BBMAs-Award erhalten zu haben. Der beste Moderator aller Zeiten! Wow!“.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ellie Goulding: Caspar Jopling überzeugte sie

Kings of Leon sind am Boden zerstört

Ist Tom Cruise wieder Single?

Was sagst Du dazu?