Nick Jonas wird die diesjährigen Billboard Music Awards moderieren

Nick Jonas wird die diesjährigen Billboard Music Awards moderieren

Nick Jonas wird die ‚Billboard Music Awards 2021‘ moderieren.
Der 28-jährige Sänger und Schauspieler ist als MC der Show vorgesehen, die am 23. Mai in Los Angeles stattfinden wird.
Dies teilte Billboard via Twitter mit und postete dazu ein Video von Nick. Für den Jonas Brother wird es das erste Mal sein – und das bei einer Preisverleihung, die nur zwei Jahre älter ist als er selbst. Billboard ist sich Jonas‘ Kompetenz aber mehr als bewusst – in der Ankündigung heißt es: “Er hat schon viel Erfahrung mit Preisverleihungen, unter anderem hat er zusammen mit seiner Frau Priyanka Chopra Jonas die diesjährigen Oscar-Nominierungen verkündet.“ Der künftige Moderator Nick Jonas, der die Aufgabe von Kelly Clarkson übernimmt, gibt seine zukünftige Tätigkeit ebenfalls auf seinen Social Media-Kanälen bekannt. Der 28-Jährige postet ein Video von sich mit einem Music Award auf dem ein Aufkleber mit der Aufschrift ‚Best Host Ever‘ (zu deutsch:’Bester Moderator aller Zeiten‘) klebt und scherzt: „Wirklich eine Ehre, schon vor 2021 den ersten #BBMAs-Award erhalten zu haben. Der beste Moderator aller Zeiten! Wow!“.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra ist jetzt blond

  • Priyanka Chopra: Rolle in Netlix-Produktion

  • Priyanka Chopra als Ingenieurin?

  • Kelly Clarkson unterschreibt Autogramm als Carrie Underwood

  • Rihanna: Co-Autorin Muni Long über die Entstehung von ‚California King Bed‘

    Rihanna - December 2023 - Getty Images - Fenty x Puma Sneaker Launch Party
  • Kelly Clarkson: So verbrachte sie ihren 40. Geburtstag!

    Kelly Clarkson - American Song Contest - Red Carpet - 2022 - Getty