Nicki Minaj: Bald schon Hochzeit?

Wusstest Du schon...

Victoria Beckham: Nie wieder Spice Girls

Wird Nicki Minaj bald heiraten?
Es sieht so aus, als könnte die Musikerin ihrem Liebsten Kenneth Petty bald das Ja-Wort geben. Das Paar ist nun schon seit letztem Dezember zusammen und machte auch schon auf Instagram die Beziehung offiziell. In ihrem Podcast ‚Queen Radio‘, den Nicki beim ‚Apple Music’s Beast 1‘-Radio hat, nannte sie ihn vergangenen Freitag (21. Juni) nun auch schon ihren Ehemann. Da die beiden vor Kurzem ihre Heiratserlaubnis bekamen, könnten also tatsächlich bald die Hochzeitsglocken läuten.

"Wir haben uns unsere Heiratserlaubnis geholt", verriet die Sängerin nun in der Show und fügte direkt hinzu, dass sie sich bei ihrem jetzigen Partner einfach angekommen fühle. "Ich denke, ich habe gefunden, wonach ich mich immer gesehnt habe, einfach Glück. Es war so hart für mich, an diesen glücklichen Ort zu gelangen. Jetzt, da ich hier bin, will ich das für nichts und niemanden mehr aufgeben müssen." Offenbar hat sie in ihrem Kenneth ihre bessere Hälfte gefunden. "Jeden Abend, wenn ich aus der Dusche komme, nimmt mein Ehemann diese wirklich gute Creme, die wir gerade gekauft haben und massiert mir die Füße", beschreibt sie ihren Traummann. "Und er massiert jeden Zeh einzeln und die Ferse und den Ballen und er macht alles. Es ist einfach so sexy."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Anna Camp: Endlich wieder frei!

Katy Perry: ‚Reifer‘ dank Flynn Bloom

Tove Lo: Kampf mit dem Rampenlicht

Was sagst Du dazu?