Nicki Minaj: Er ist der heißeste Rapper

Nicki Minaj: Er ist der heißeste Rapper

Nicki Minaj hält große Stücke auf ihren Kollegen Tyga.
Die 36-Jährige ist selbst als Hip-Hop-Star und Rapperin berühmt und in ihrem Genre kennt sie sich deshalb auch ziemlich gut aus. Sie weiß genau, wer gerade Top und wer Flop ist und für sie ist Tyga aktuell definitiv der King of Rap. Diese Meinung teilte sie nun mit ihren Fans in ihrer eigenen ‚Queen Radio‘-Show, in der sie sich dieses Mal mit dem Musikerkollegen Soulja Boy unterhielt. In dem Gespräch erklärte sie: "Wir labeln unsere Kumpel nicht mehr, wir hatten einmal richtig Stress wegen [Nickis Song] ‚Truffle Butter‘. Aber mit der Zeit merkt man, wie dumm dieser ganze Sche*** eigentlich ist. Das hier geht an Tyga. Bist du der heißeste Rapper der Welt oder was?" Soulja Boy sieht das dann allerdings doch etwas anders: "Ich bin nicht mal ein Rapper und ich bin der Heißeste. Punkt", scherzte er. "Ich habe Trends gesetzt, ich habe erobert."

Nicki verriet daraufhin, dass sie zwar die Ehrlichkeit ihres Kollegen schätze, sich aber nie so offen in Interviews äußern würde, wie Soulja Boy, dessen Aussagen auch oft mehrdeutig interpretiert werden könnten. "Ich möchte sagen, dass ich als wütend bezeichnet werden würde, wenn ich in eine Radiosendung gehen würde und sagen würde, was du gesagt hast. Wenn ich sagen würde, die Schl****n haben mein Geheimrezept geklaut… Künstler sind nicht mehr sie selbst", beschwert sie sich dann doch ein wenig über die Musikindustrie. "Früher waren Künstler sorgenlos und lustig und haben kommentiert und jetzt sind alle nur noch politisch korrekt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicki Minaj wird von ihren Fans unterstützt

  • Nicki Minaj: Zwei Versace-Outfits

  • Ariana Grande begeistert mit neuem Song

  • Nicki Minaj: Neues Diesel-Gesicht

  • Nicki Minaj liebt Kylie Jenner

  • Jesy Nelson: Debütalbum von Herzschmerz inspiriert

    Jesy Nelson - BBC R1 Teen Awards 2018 - Avalon