Nicki Minaj genießt ihr Singleleben

Nicki Minaj genießt ihr Singleleben

Nicki Minaj fühlt sich "stark und mächtig" als Single.
Die 35-jährige Rapperin gibt selbst an, seit ihrem 15. Lebensjahr ständig in verschiedenen, ernsthaften Beziehungen gewesen zu sein. Nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Meek Mill Ende letzten Jahres ist sie nun endlich einmal Single und macht das Beste aus ihrem Leben ohne einem Typen an ihrer Seite. "Sobald ich gemerkt habe, dass ich trotzdem leben, atmen, essen, schlafen, gehen und reden kann ohne einen Freund, hat etwas in meinem Kopf klick gemacht. Ein Single zu werden, hat mich gestärkt und mächtiger gemacht. Ich bin eine junge Frau und brauche keinen Mann aufgrund von Geld", betont Minaj im Interview mit dem ‚Elle‘-Magazin.

Die ‚Chun-Li‘-Hitschreiberin nutzte die letzten Monate außerdem, um spirituell zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Sie erzählt stolz: "Auf einer spirituellen Ebene habe ich in den letzten sechs Monaten mehr Wachstum erfahren als in den gesamten letzten acht Jahren." Ihr Single-Status könnte sich allerdings schnell wieder ändern. In letzter Zeit wurde die Rapperin immer wieder mit ihrem Kollegen Eminem in Verbindung gebracht. Der Musiker verriet jedoch, dass nichts an den Gerüchten dran sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Eminem steht auf Nicki Minaj

  • Nicki Minaj wird von ihren Fans unterstützt

  • Camila Cabello: Die große Gewinnerin der MTV VMAs 2018!

  • Eminem jagt den Erfolg der ‚The Marshall Mathers LP‘

  • Nicki Minaj: Keine Impfung, keine Met Gala

    Nicki Minaj - 2019 - Met Gala - Photoshot
  • Nicki Minaj: Bald schon Hochzeit?