Nicki Minaj: Große Hochzeitsfeier

Wusstest Du schon...

Paloma Faith über ein unmoralisches Angebot

Nicki Minaj plant angeblich eine "große zweite Hochzeit".
Die 36-jährige Rapperin hat diese Woche in einer privaten Zeremonie mit Kenneth ‘Zoo’ Petty den Bund fürs Leben geschlossen.

Nun soll die Sängerin auch schon die Idee diskutieren, eine zweite, viel größere Hochzeit zu veranstalten, um mit ihrer ganzen Familie und mit ihren Freunden zu feiern. Laut ‘TMZ’ hatten es Nicki und Kenneth eilig mit ihrer Hochzeit, die am Montag (21. Oktober) stattfand, weil ihre Heiratserlaubnis am Ende dieses Monats abgelaufen wäre. Daher entschieden sie sich, lieber rasch unter die Haube zu kommen, anstatt die Erlaubnis erneut beantragen zu müssen.

Da der erste Schritt nun erledigt ist und Nicki und Kenneth sich nun als Mann und Frau bezeichnen können, planen sie jetzt eine große Feier. Die ‘Anaconda’-Hitmacherin wolle eine "große Party" für all ihre Gäste schmeißen.

Nicki bestätigte die Hochzeit mit Kenneth, (41), diese Woche auf Instagram. Sie postete ein kurzes Video mit Baseballmützen von Braut und Bräutigam sowie Mr. und Mrs. Tassen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Alec Baldwin: Pizza vor der Geburt

Rebel Wilson: Sie ist frisch verliebt!

Demi Lovato: Doch keine Trennung?

Was sagst Du dazu?