Nicki Minaj: Große Hochzeitsfeier

Nicki Minaj: Große Hochzeitsfeier

Nicki Minaj plant angeblich eine "große zweite Hochzeit".
Die 36-jährige Rapperin hat diese Woche in einer privaten Zeremonie mit Kenneth ‚Zoo‘ Petty den Bund fürs Leben geschlossen.

Nun soll die Sängerin auch schon die Idee diskutieren, eine zweite, viel größere Hochzeit zu veranstalten, um mit ihrer ganzen Familie und mit ihren Freunden zu feiern. Laut ‚TMZ‘ hatten es Nicki und Kenneth eilig mit ihrer Hochzeit, die am Montag (21. Oktober) stattfand, weil ihre Heiratserlaubnis am Ende dieses Monats abgelaufen wäre. Daher entschieden sie sich, lieber rasch unter die Haube zu kommen, anstatt die Erlaubnis erneut beantragen zu müssen.

Da der erste Schritt nun erledigt ist und Nicki und Kenneth sich nun als Mann und Frau bezeichnen können, planen sie jetzt eine große Feier. Die ‚Anaconda‘-Hitmacherin wolle eine "große Party" für all ihre Gäste schmeißen.

Nicki bestätigte die Hochzeit mit Kenneth, (41), diese Woche auf Instagram. Sie postete ein kurzes Video mit Baseballmützen von Braut und Bräutigam sowie Mr. und Mrs. Tassen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lana Del Rey kündigt die Erscheinung ihres dritten Albums in diesem Jahr an

  • Nicki Minaj: Konzertabsage für Saudi-Arabien

  • Nicki Minaj ändert ihren Twitternamen

  • Jesy Nelson will Amerika erobern

    Jesy Nelson - APR 18 - Getty - INASEASHELL launch party
  • Lana Del Rey: Neues Album kommt im Sommer

  • Die Frau, die Nicki Minaj und Kenneth Petty verklagt, spricht sich aus

    Nicki Minaj - 2019 - Met Gala - Photoshot