Nicki Minaj ist schwanger!

Wusstest Du schon...

George A. Romero: So trauern die Promis um den Horror-Regisseur

Nicki Minaj ist schwanger.
Die ‘Anaconda’-Hitmacherin schockierte erst im September ihre Fans, als sie ankündigte, sich aus dem Musikgeschäft zurückziehen zu wollen, um eine Familie mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Kenneth Petty zu gründen. Später ruderte sie aber zurück und entschuldigte sich für diesen zu Verwirrungen führenden Kommentar. Doch nun scheint die Sängerin aus Worten Taten zu machen und hat eine frohe Botschaft auf Instagram verkündet: Unter ein Bild von sich im knappen Bikini schrieb die 37-Jährige nur: "Schwanger." Unter ein anderes dann: "Liebe. Ehe. Schwangerschaft. Erfüllt von Vorfreude und Dankbarkeit. Danke für die vielen Glückwünsche."

Im Interview mit dem ‘Billboard’-Magazin hatte sie noch vor kurzem beteuert: "Ich liebe Musik und ich liebe es, mit Fans zu interagieren, deshalb kann ich es nicht wirklich für mich selbst sehen, mich aus dem Geschäft ganz herauszunehmen." Trotzdem wird sie ihre Familie und ihren Ehemann wahrscheinlich nicht mehr hinter ihre neuen Projekte stellen. "Ich bin offen für andere Möglichkeiten in meinem Leben. Ich glaube, es ist wichtig, dass man auch außerhalb der Lupe zu einer Frau wird. Ich muss sichergehen, dass ich als menschliches Wesen vielseitig bin."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rebel Wilson: Sie ist frisch verliebt!

Demi Lovato: Doch keine Trennung?

Machine Gun Kelly: Erstmals verliebt

Was sagst Du dazu?