Nicki Minaj: Keine Musik-Rente

Nicki Minaj: Keine Musik-Rente

Nicki Minaj denkt noch gar nicht ans Aufhören.
Die ‚Anaconda‘-Hitmacherin schockierte erst im September ihre Fans, als sie ankündigte, sich aus dem Musikgeschäft zurückziehen zu wollen, um eine Familie mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Kenneth Petty zu gründen. Später ruderte sie aber zurück und entschuldigte sich für diesen zu Verwirrungen führenden Kommentar. Sie betont nun, dass sie zwar offen für neue Möglichkeiten sei, das Musikgeschäft aber nicht ganz an den Nagel hängen würde.

"Ich liebe Musik und ich liebe es, mit Fans zu interagieren, deshalb kann ich es nicht wirklich für mich selbst sehen, mich aus dem Geschäft ganz herauszunehmen", beteuert sie in einem neuen Interview mit dem ‚Billboard‘-Magazin. Trotzdem wird sie ihre Familie und ihren Ehemann wahrscheinlich nicht mehr hinter ihre neuen Projekte stellen. "Ich bin offen für andere Möglichkeiten in meinem Leben. Ich glaube, es ist wichtig, dass man auch außerhalb der Lupe zu einer Frau wird. Ich muss sichergehen, dass ich als menschliches Wesen vielseitig bin."

Aktuell hat die Sängerin eine ganze Menge Projekte in der Pipeline. Sie arbeitet zum Beispiel gerade an ihrer eigenen Schnaps-Firma, der Partnerschaft mit Rihannas Firma Fendi und an ihrem Queen Radio-Sender. Auch neue Musik wird sie sicherlich bald wieder auf dem Schirm haben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jesy Nelson: Veröffentlichung ihrer zweiten Solo-Single ‚Bad Thing‘

    Jesy Nelson - Capital FM studios October 2021 - Avalon
  • Nicki Minaj: Schon verheiratet?

  • Nicki Minaj: Ist sie wirklich ins Weiße Haus eingeladen worden?

    Nicki Minaj
  • Nicki Minaj bekommt Michael Jackson-Award

    Nicki Minaj attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Nicki Minaj genießt ihr Singleleben

  • Nicki Minaj zeigt das erste Bild ihres Kindes