Nicki Minaj könnte diese Woche heiraten

Wusstest Du schon...

“Mr. Robot”: Die finale Staffel hat ein Startdatum

Nicki Minaj könnte "in den nächsten sieben Tagen" verheiratet sein.
Nicki und Partner Kenneth Petty haben im Juli ihre Heiratserlaubnis erhalten, aber das Ehepaar hat darauf gewartet, dass ein bestimmter Pastor die Zeremonie frei leitet – und es scheint, dass dies sehr bald sein wird.
Nicki erklärte, dass der Pastor, auf den sie gewartet haben, gerade verfügbar sei und dass sie "in den nächsten sieben Tagen verheiratet sein könnten".
Wenn sie jedoch in den nächsten Tagen den Bund fürs Leben schließen, wird Nicki kein traditionelles Hochzeitskleid tragen, da die Planung "zu lange" dauern würde.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Helge Schneider: Tour im nächsten Jahr ist unwahrscheinlich!

Demi Lovato: Ihr Umfeld zweifelt an ihrem Verlobten

Naomie Harris will nicht denselben Job ein Leben lang

Was sagst Du dazu?