Nicki Minaj: Konzert-Schwindel!

Nicki Minaj: Konzert-Schwindel!

Nicki Minaj fiel auf einen üblen Konzertschwindel herein.
Die amerikanische Rapperin hatte eigentlich geplant, beim Djakarta Warehouse Project China-Festival in Shanghai aufzutreten. Kaum dort angekommen, musste sie dem ‚Shanghaiist‘ zufolge jedoch feststellen, dass das Event ein Schwindel war. Ursprünglich war das Festival nämlich als Spin-off des indonesischen Festivals Djakarta Warehouse Project (DWP) promotet worden. Nur kurz bevor das Event in China stattfand, deckte DWP allerdings auf, dass das Festival nicht offiziell abgesegnet worden war. "Das Event, das am 17. und 18. November in Shanghai stattfinden soll, benutzt die geschützte Marke DWP unautorisiert. DWP hat als Marke nichts mit dem Event zu tun", hieß es laut ‚BuzzFeed‘ in einem Statement.

Das Festival fand letztendlich trotzdem statt – jedoch ohne die Hip-Hop-Künstlerin. Die Fans fanden das alles andere als witzig, hatten doch manche von ihnen umgerechnet knapp 350 Euro für die Tickets bezahlt. Minaj veröffentlichte daraufhin ein Video, in dem sie versprach, das Konzert so schnell wie möglich nachzuholen. "Ich werde für meine wahren Fans in Shanghai und China zurückkehren. Ich liebe euch so sehr. Dieses Mal werde ich mit einem besseren Partner zurückkommen, okay?", kündigte sie in dem Clip an.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicki Minaj verneint Vorwürfe von Urheberrechtsverletzungen

  • Nicki Minaj: Sehr glücklich

  • Ice Spice: Dankbar für Rat von Taylor Swift

    Ice Spice and Taylor Swift - SEP 23 - MTV Video Music Awards at Prudential Center
  • Jesy Nelson arbeitet mit Little Mix-Songwriterin an einem Hit

    Jesy Nelson - Capital FM studios October 2021 - Avalon
  • Lana Del Rey kündigt die Erscheinung ihres dritten Albums in diesem Jahr an

  • Camila Cabello: Die große Gewinnerin der MTV VMAs 2018!