Nicki Minaj Instagram Sept 2021

Nicki Minaj

Nicki Minaj meint, die Nebenwirkungen des Impfstoffs seien heruntergespielt worden

Nicki Minaj ist der Meinung, dass die Nebenwirkungen des Impfstoffs COVID-19 unterschätzt werden.

Die Rapperin erregte zuletzt viel Aufmerksamkeit, nachdem sie wiederholt ihre Skepsis darüber ausgedrückt hatte, sich impfen zu lassen. Unter anderem hatte sie über einen Bekannten berichtet, der nach der Impfung impotent geworden sei.

Die Rapperin ist der Meinung, dass einige Menschen nach wie vor Angst vor dem Impfstoff haben, während sich viele über die Nebenwirkungen „lustig machen“.

Einer von Nickis Twitter-Followern schrieb zunächst online: „Wenn ihr alle so tut, als gäbe es bei diesem Virus keine Nebenwirkungen, will ich mich erst recht nicht impfen lassen.“

Daraufhin antwortete die ‚Anaconda‘-Hitmacherin, die nicht geimpft wurde, mit den Worten: „Und das ist der Punkt, an dem sie immer wieder scheitern.“

Nicki betonte anschließend, dass sie mit ihren Zweifeln an dem Impfstoff nicht allein ist.

©Bilder:BANG Media International – Nicki Minaj Instagram Sept 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicki Minaj: Große Hochzeitsfeier

  • Nicki Minaj: Nicht schwanger!

    Nicki Minaj attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kim Kardashian West wird Rednerin bei Schönheitsmesse

  • Nicki Minaj: Entschuldigung bei den Fans

  • Er hat Rapper Offset bedroht: Nicki Minajs Ehemann Kenneth Petty steht jetzt unter Hausarrest

    Nicki Minaj ind Kenneth Petty
  • Little Mix: In einem Monat erscheint das neue Album!