Nicki Minaj: Sie hat einen Sohn

Nicki Minaj: Sie hat einen Sohn

Nicki Minaj hat bestätigt, dass ihr erstes Kind ein kleiner Junge ist.
Die ‚Anaconda‘-Hitmacherin und ihr Mann Kenneth ‚Zoo‘ Petty begrüßten vor zwei Wochen ihr erstes Kind auf der Welt und am Donnerstag (15. Oktober) verriet Nicki zum ersten Mal ein paar Details über ihr Baby. Zum Beispiel plauderte sie aus, dass ihr kleiner Neuankömmling ein Junge ist.

Nicki postete einen Beitrag auf Instagram, um all jenen zu danken, die ihr nach der Geburt gute Wünsche übermittelt haben. Die lieben Nachrichten kamen übrigens nicht nur von Fans, sondern auch von anderen Promis, darunter Beyoncé, Kim Kardashian und Kanye West und Winnie Harlow. Nicki schrieb zu einer Reihe von Bildern von den jeweiligen Nachrichten: „Danke an Queen B, Kim & Ye, Riccardo Tisci, Winnie, Karol und alle, die während dieser Zeit gute Wünsche gesendet haben. Es bedeutete mir die Welt. Ich bin so dankbar und verliebt in meinen Sohn. Wahnsinnig verliebt. Mein liebster kleiner Junge in der ganzen weiten Welt.“

Die 37-jährige Rapperin, die ihren Sohn am 30. September begrüßt haben soll, hat noch keine weiteren Details über ihr Baby verraten. Auch der Name wurde noch nicht öffentlich bekanntgegeben.

Das könnte dich auch interessieren

  • "Als ob man zwei Babys hat": Julia Fox spricht über ihre Zeit als Freundin von Kanye West

    Julia Fox
  • Trotz Scheidung von Kim Kardashian: Kanye West kann das Sticheln nicht lassen

    Kanye West und Kim Kardashian
  • Kanye West: Entschuldigung für Antisemitismus

    Kanye West - Los Angeles - October 28th 2022 - Getty
  • Nicki Minaj verneint Vorwürfe von Urheberrechtsverletzungen

  • Prinz Harry: Sie wollten schon immer Kinder

  • Kanye West will 2024 erneut für das Amt des US-Präsidenten kandidieren

    Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty