Nicki Minaj: Stark durch Liebe

Nicki Minaj: Stark durch Liebe

Nicki Minaj fühlt sich durch ihren neuen Freund gestärkt.
Die ‚Superbass‘-Interpretin ist überglücklich über Kenneth Petty, den neuen Mann an ihrer Seite. Laut Nicki verbinde sie mit Kenneth ein "anderes Level von Freundschaft und Leidenschaft". Außerdem sei sie so glücklich wie nie zuvor. In ihrer ‚Beats 1‘-Radiosendung ‚Queen Radio‘ erklärte die Musikerin: "Wenn ich ehrlich sein darf, geistig geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Ich denke, wen man in seinem Leben hat, hat Einfluss auf den geistigen Zustand eines Menschen. Ich bin glücklich mit oder ohne Mann, aber durch Zufall kennt mich der Mann in meinem Leben seit ich 14 bin. Er kennt mein wahres Ich, ich muss mich nicht verstellen. Wir können den ganzen Tag miteinander verbringen und uns nicht langweilen. Ich weiß, ich sage, dass wir vier Mal am Tag f***en, aber das ist nicht alles, was wir machen. Es gibt ein anderes Level von Freundschaft und Leidenschaft, das ich nie hatte. Er ist so fürsorglich und weiß genau, was er sagen muss, um mich zu stärken."

Und obwohl Nickis Beziehung derzeit für sie Priorität hat, will sie ihren Glauben nicht vernachlässigen. In ihrer Show erklärt sie weiter: "Abgesehen davon ist Gott immer vorne in meinem Leben. Mit oder ohne Mann, Gott ist in meinem Leben vorne. Wenn ich nicht an Gott glauben würde, wäre ich nicht mehr hier. Ich wäre Amy Winehouse oder Marilyn Monroe. Diese beiden Frauen erinnern mich an mich selbst. Man weiß es einfach nie."

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa: Ihr neues Album entsteht in Kollaboration mit Mark Ronson

    Dua Lipa - Roskilde Festival 2022 - Avalon
  • Nicki Minaj is back: Erstes Album der Rapperin seit fünf Jahren

    Nicki Minaj
  • Miley Cyrus vertraut dem Universum

  • Nicki Minaj: Nicht schwanger!

    Nicki Minaj attends The 2022 Met Gala - Getty
  • David Guetta über die Zukunft der Tanzmusik

    David Guetta - The Global Awards 2018 - Photoshot
  • Jess Glynne: Amy Winehouse war ihr großes Idol

    Jess Glynne - Beckham - Netflix Documentary - Premiere - Famous