Nicki Minaj und Kenneth Petty haben eine Heiratsurkunde erhalten

Nicki Minaj und Kenneth Petty haben eine Heiratsurkunde erhalten

Nicki Minaj und Kenneth Petty haben eine Heiratsurkunde erhalten.
Die Sängerin und ihr Partner wurden kürzlich im Beverley Hills Courthouse in Los Angeles gesehen, als sie an einem der Bürofenster eine Heiratsurkunde erhielten.
Laut ‚TMZ‘ sollen Nicki und Kenneth versucht haben, sich in der Warteschlange für "NUR Heiratsurkunden und Zeremonien [Termine]" zu verstecken.

Wann die eigentliche Trauung stattfindet, steht jedoch noch nicht fest.

Nicki gab bereits im Juni bei ‚Queen Radio‘ bekannt, dass sie eine Heiratserlaubnis erhalten hatte, aber es wird angenommen, dass sie innerhalb der gesetzlichen 90 Tage ungenutzt blieb.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicki Minaj: ‚Ich wurde sieben Jahre lang gemobbt‘

  • Nicki Minaj möchte mit der Musik aufhören

  • Ariana Grande: Zusammenarbeit mit Dua Lipa?

  • Nicki Minaj ändert ihren Twitternamen

  • Nicki Minaj: Neues Diesel-Gesicht

  • Nicki Minaj über den Likes-Button auf Instagram