Nicki Minaj: Versöhnliches Babygeschenk für Cardi B

Nicki Minaj: Versöhnliches Babygeschenk für Cardi B

Nicki Minaj hat sich scheinbar mit Cardi B versöhnt und ihr einen 4.000 Euro-Geschenkkorb anlässlich der Geburt ihrer Tochter zukommen lassen.
Die 35-jährige Rapperin hat ihre Kollegin mit dem teuren Geschenk überrascht, nachdem diese am Dienstag zusammen mit ihrem Ehemann Offset ihre Tochter Kulture auf der Welt begrüßen durfte. Dazu wandte sich die Musikerin an die Babyboutique Petit Trésor in Los Angeles und ließ einen "möglichst mädchenhaften" Korb mit Babykleidung, Spielzeug, Stofftieren und einer silbernen Rassel zusammenstellen. Wie Mitarbeiter des Ladens gegenüber ‚The Blast‘ berichten, hat die ‚Anaconda‘-Interpretin außerdem auch ein Geschenk für Cardi B dazugelegt.

Die liebe Überraschung folgt auf einen Streit der beiden Musikerinnen, den sie Anfang des Jahres geführt hatten. Die beiden waren auf dem Migos-Track ‚MotorSport‘ zu hören. Bei der Produktion gab es allerdings ein Hin und Her und am Ende nahm Minaj ihre Strophe noch einmal auf, diesmal allerdings mit einem anderen Text, in dem Cardi B nicht mehr erwähnt wurde. Die frischgebackene Mutter fühlte sich daraufhin übergangen. Nicki Minaj rechtfertigte sich allerdings damit, dass Migos und die Plattenfirma ihr aufgetragen hätten, ihre Strophe zu ändern.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicki Minaj spricht über Suchterfahrungen

    Nicki Minaj attends the 2023 MTV Video Music Awards September - Getty
  • Nicki Minaj verschiebt ihre USA-Tour

  • Nicki Minaj: Konzert-Schwindel!

  • Nicki Minaj über ihren ‚Barbie World‘-Track in Kollaboration mit Ice Spice

    Nicki Minaj - Barbie world premiere July 9 2023 - Getty
  • Jesy Nelson: Debütalbum von Herzschmerz inspiriert

    Jesy Nelson - BBC R1 Teen Awards 2018 - Avalon
  • Nicki Minaj: Einladung ins Weiße Haus

    Nicki Minaj - 2011 - Pink - Avalon