Nicky Hilton - 1 Hotel West Hollywood Grand Opening 2019 - Photoshot

Nicky Hilton

Nicky Hilton: Geschlecht ihres Babys soll eine Überraschung werden

Nicky Hiltons Mutter will nicht, dass sie das Geschlecht ihres Babys vorab herausfindet.
Die Hotelerbin und ihr Ehemann James Rothschild erwarten derzeit ihr drittes gemeinsames Kind. Zusammen ziehen sie bereits die Töchter Lily-Grace (5) und Teddy Marilyn (4) groß. Ob auch Baby Nummer drei ein Mädchen wird, wird Nicky möglicherweise aber erst bei der Geburt erfahren. Denn ihre Mutter Kathy Hilton rät ihr dringend davon ab, das Geschlecht vorab zu wissen.

„Ich werde es vielleicht bald herausfinden. Aber meine Mutter will nicht, dass ich es herausfinde. Meine Mutter ist sehr altmodisch. Sie sagt ‚Ich habe es bei keinem von euch Kindern herausgefunden. Bitte, es ist die ultimative Überraschung im Leben, lass es bleiben‘“, schildert die 38-Jährige. Ob sie den Ratschlag ihrer Mutter annehmen wird, lässt Nicky allerdings offen: „Wir werden sehen.“

Die Geburt des neuen Familienmitglieds steht bereits im Sommer an. „Ich fühle mich gut vorbereitet, wenn man bedenkt, dass es Nummer drei ist“, verrät die Unternehmerin gegenüber ‚E! News‘. „Aber ich muss anfangen, das Zimmer vorzubereiten!“

©Bilder:BANG Media International – Nicky Hilton – 1 Hotel West Hollywood Grand Opening 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicky Hilton wird wieder Mutter!

    Nicky Hilton - 1 Hotel West Hollywood Grand Opening 2019 - Photoshot
  • Nicky Hilton: Mutterschaft brachte sie Paris näher

    Paris and Nicky Hilton - Versace FW23 Show at Pacific Design Center - Getty
  • Paris Hilton: Stressige Hochzeitsplanung

    Paris Hilton - Savage X Fenty event 2019 - Famous
  • Kathy Hilton: ‚This Is Paris’ machte sie „depressiv“

    Paris and KAthy Hilton - The Glam App Partnership Event 2019 - Getty
  • Nicky Hilton Rothschild ist kein Fan von Mini-Me-Outfits für Kinder

  • Kathy Hilton: So spürte sie damals Tochter Paris Hilton auf

    Paris and KAthy Hilton - The Glam App Partnership Event 2019 - Getty