Nicky Hilton Rothschild: ‚Meine Töchter sind wie Paris und ich‘

Nicky Hilton Rothschild: ‚Meine Töchter sind wie Paris und ich‘

Nicky Hilton Rothschild erkennt sich selbst und ihre Schwester Paris in ihren Töchtern wieder.
Die Hotelerbin zieht mit ihrem Ehemann James Rothschild die 21 Monate alte Lily-Grace Victoria und die vier Monate alte Theodora ‚Teddy‘ Marilyn groß. Und obwohl ihre Kinder noch so klein sind, meint die Blondine, schon jetzt eindeutige Charakterzüge zu sehen. "Es ist sehr interessant. Man erkennt definitiv den Unterschied. Es gibt eine Paris und eine Nicky. Die jüngere ist die leise und schüchterne, während meine ältere, Lily-Grace, die extrovertiertere und lautere Schwester ist", schildert die stolze Mutter. Die 34-Jährige zeigt sich selbst verblüfft darüber, wie klar erkennbar diese Unterschiede im Charakter sind. "[Es macht Spaß], ihnen jeden Tag beim Wachsen zuzusehen. Man kann ihre Persönlichkeit schon in diesem Alter erkennen", berichtet sie im Interview mit dem ‚People‘-Magazin.

Nickys Schwester Paris, die gerade ihre Hochzeit mit Chris Zylka plant, kann es bei diesen Worten wohl noch weniger abwarten, endlich eigene Kinder zu haben. So verriet sie bereits während des ‚Colleagues Luncheons‘, dass sie sich schnellstmöglich ein volles Haus wünscht: "Ich habe es geliebt, in einer großen Familie mit vier Kindern aufzuwachsen, mit zwei Brüdern und einer Schwester. Ich möchte mindestens zwei… ich will definitiv zuerst ein Mädchen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicky Hilton: Babyparty vor Geburt ihres kleinen Sohnes

    Nicky Hilton - May 2022 - baby shower - Instagram - ONE USE
  • Paris Hilton sagt häufiger nein

    Paris Hilton - Versace FW23 Show - Avalon
  • Nicky Hilton: Das dritte Baby ist da!

    Nicky Hilton and James Rothschild - July 2022 - birth announcement - Instagram - ONE USE
  • Paris Hiltons Familie spendet 10 Millionen Dollar für Covid-19-Hilfsprojekte

  • Paris Hilton: Daran wäre ihre ‚Simple Life‘-Rolle fast gescheitert

  • Nicky Hilton wird wieder Mutter!

    Nicky Hilton - 1 Hotel West Hollywood Grand Opening 2019 - Photoshot