Nico Schwanz: So reagierten seine Eltern auf die Baby-News

Wusstest Du schon...

Paul McCartney hat Gott gesehen

Nico Schwanz hat verraten, wie seine Eltern auf die Baby-News reagiert haben.
Der Reality-Darsteller und seine Freundin Julia erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das aber eher ungeplant, wie Nico im Interview mit ‘Bild’ verriet: „So blöd es klingt, aber das Gummi ist geplatzt. Wir haben uns einfach zu heftig und zu oft geliebt.“ Und wie reagierten die Eltern der beiden auf die unerwarteten News?

Julia dazu im ‘Promiflash’-Interview: „Bei meiner Familie hatten wir etwas länger gewartet, weil ich ein paar Bedenken hatte. Jedoch unbegründet! Meine Mama hat ein paar Schnäpse mehr gebraucht, sich jedoch riesig gefreut.“ Und auch Nicos Sohn aus einer früheren Beziehung soll sich sehr gefreut haben. Auch über den passenden Namen denken die beiden nach: „Bei einem Mädchen wären wir uns auch schon einig. Bei einem Jungen kommen wir jedoch noch nicht auf einen Nenner.“ Schwanz erklärte erst vor ein paar Tagen: „Sie ist im 5. Monat. Am liebsten wäre uns ein Schwesterchen für meinen Sohn Damian Dion. Julia wird die beste Mama der Welt. Sie kann so toll mit Kindern umgehen. Ich habe selbst zugelegt, weil Julia jeden Tag Lust auf Schnitzel mit Pommes hat.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Garner spricht offen über Beziehungen im Rampenlicht

Reese Witherspoon: Rolle inspirierte ihr Leben

Jamie Foxx wird zum Vampirjäger

Was sagst Du dazu?