Nico Schwanz: So reagierten seine Eltern auf die Baby-News

Nico Schwanz: So reagierten seine Eltern auf die Baby-News

Nico Schwanz hat verraten, wie seine Eltern auf die Baby-News reagiert haben.
Der Reality-Darsteller und seine Freundin Julia erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das aber eher ungeplant, wie Nico im Interview mit ‘Bild’ verriet: „So blöd es klingt, aber das Gummi ist geplatzt. Wir haben uns einfach zu heftig und zu oft geliebt.“ Und wie reagierten die Eltern der beiden auf die unerwarteten News?

Julia dazu im ‘Promiflash’-Interview: „Bei meiner Familie hatten wir etwas länger gewartet, weil ich ein paar Bedenken hatte. Jedoch unbegründet! Meine Mama hat ein paar Schnäpse mehr gebraucht, sich jedoch riesig gefreut.“ Und auch Nicos Sohn aus einer früheren Beziehung soll sich sehr gefreut haben. Auch über den passenden Namen denken die beiden nach: „Bei einem Mädchen wären wir uns auch schon einig. Bei einem Jungen kommen wir jedoch noch nicht auf einen Nenner.“ Schwanz erklärte erst vor ein paar Tagen: „Sie ist im 5. Monat. Am liebsten wäre uns ein Schwesterchen für meinen Sohn Damian Dion. Julia wird die beste Mama der Welt. Sie kann so toll mit Kindern umgehen. Ich habe selbst zugelegt, weil Julia jeden Tag Lust auf Schnitzel mit Pommes hat.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Clint Eastwood fährt mit 88 immer noch Ski

  • Prinz Charles und Camilla: Voller Vorfreude!

  • Jennifer Garner: Ihre Kids sehen zwei Seiten

  • Große Freude: Cathy Hummels wird Tante

    Cathy Hummels
  • Katy Perry: Miranda Kerr soll ihr Baby kennenlernen

  • Ashley Graham: Laufsteg-Premiere bei Tommy Hilfiger