Nico Schwanz: Zurück auf dem Single-Markt!

Nico Schwanz: Zurück auf dem Single-Markt!

Nico Schwanz und Vanessa Schmitt haben sich getrennt.
Der 40-Jährige und ‚Miss Tuning 2017‘ waren gerade mal ein knappes halbes Jahr ein Paar, aber nun sind die Funken der neuen Liebe anscheinend schon wieder erloschen. Das Beziehungs-Aus bestätigte Schmitt gegenüber dem Promi-Portal ‚Promiflash‘. Sie sagte: "Ich wollte sagen, dass wir uns im Guten getrennt haben und trotzdem weiterhin freundschaftlich Kontakt halten."

Erste Gerüchte über eine Trennung kamen bereits kürzlich auf, nachdem die Schönheit alle gemeinsamen Bilder von sich und Nico auf ihren Social Media-Seiten gelöscht hatte. Dennoch scheinen die beiden sich aber nicht im Streit getrennt zu haben, wie Vanessa im Interview weiter andeutet: "Nico ist ein lieber Mensch. Aber leider war es durch die Jobs, die wir beide hatten, und die Entfernung, die bestand, unmöglich, uns regelmäßig zu sehen."

Das Leben ist dem Glück der beiden, die erst im vergangenen März ein Paar geworden waren, also anscheinend dazwischen gekommen, wie man so schön sagt. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja eines Tages ein Liebes-Comeback?

Das könnte dich auch interessieren

  • Micaela Schäfer: Liebe in Gefahr?

  • Charli XCX und ihr Freund Huck Kwong adoptierten zwei Hunde

  • Nico Schwanz hält an Besitztümern der Ex fest

  • Nach ‚Alles dichtmachen‘-Video: Proteste vor Ben Beckers Wohnwagen

  • Nico Schwanz: So reagierten seine Eltern auf die Baby-News

  • Zendaya wirbt für Lancômes Lash Idôle Mascara