Nicola Coughlan at British Academy TV Awards - Famous - May 19

Nicola Coughlan

Nicola Coughlan: ‚Bridgerton‘ hatte ursprünglich anderes Ende

Nicola Coughlan verrät, dass für die erste Staffel von ‚Bridgerton‘ eigentlich ein anderes Ende geplant war.

Die irische Schauspielerin ist als Penelope Featherington in der erfolgreichen Netflix-Serie zu sehen. Am Ende der letzten Folge wurde bekannt, dass die mysteriöse Klatsch-Kolumnistin Lady Whistledown niemand anderes als die unbeholfene Penelope ist. Tatsächlich waren sich die Produzenten der Serie aber lange Zeit nicht sicher, wie und wann sie den Zuschauern diese Enthüllung präsentieren sollten. „Im Juli wurde es neu gedreht, sie hatten also ein anderes Ende gedreht. Sie wollten es so aussehen lassen, als ob es Cressida Cowper war“, offenbart die Darstellerin bei einem Netflix-Event.



Die Abschlussszene sei verändert worden, damit die Geschichte besser zur kommenden zweiten Staffel passe. „Wie sage ich das ohne Spoiler? Es ist sehr zufriedenstellend, was mit Penelope in Staffel zwei passiert“, gibt die 34-Jährige bereits jetzt preis.



Im Gegensatz zu ihrem Seriencharakter habe sie sich schwer damit getan, das Geheimnis um Penelope für sich zu behalten. „Ich habe es allen erzählt. Im Gegensatz zu Penelope bin ich sehr schlecht darin, meine eigenen Geheimnisse zu bewahren“, gesteht Nicola.

©Bilder:BANG Media International – Nicola Coughlan at British Academy TV Awards – Famous – May 19

Das könnte dich auch interessieren

  • Herausgeschnittene ‚Barbie‘-Szene zeigt Midge bei der Geburt ihres Babys

    Ryan Gosling As Ken in Barbie Movie - Warner Bros
  • Ariana DeBose: Fast keine Oscar-Nominierung

    Ariana DeBose - MAR 22 - AVALON - 2022 Vanity Fair Oscar Party
  • ‚Bridgerton‘-Star Nicola Coughlan: Sie war komplett pleite

    Nicola Coughlan - The Londoner September 2021 - Famous
  • Nicola Coughlan hat Lampenfieber: Bei 'Bridgerton' steht sie bald im Mittelpunkt

    Nicola Coughlan