Nicolas Cage in ‘The Retirement Plan’

Nicolas Cage in ‘The Retirement Plan’

Nicolas Cage und Ron Perlman werden in ‘The Retirement Plan’ mit von der Partie sein.
Das Duo wurde ‘Deadline’ zufolge für den Actionfilm von Regisseur Tim J. Brown verpflichtet, dessen Dreharbeiten noch diese Woche auf den Cayman Islands beginnen.

Ashley Greene, Ernie Hudson, Jackie Earle Haley, Joel David Moore, Grace Byers, Rick Fox und Lynn Whitfield gehören ebenfalls zum Ensemble. Die Geschichte dreht sich um Ashley (Greene) und ihre Tochter Sarah (Thalia Campbell), als sie in ein kriminelles Vorhaben verwickelt werden, das ihr Leben in Gefahr bringt. Sie wendet sich an die einzige Person, die helfen kann, ihren entfremdeten Vater Matt (Cage), der gerade seinen Ruhestand auf den Cayman Islands genießt. Doch schon bald werden sie von Verbrecherboss Donnie (Haley) und Leutnant Bobo (Perlman) aufgespürt. Während sich das Trio in ein immer gefährlicher werdendes Netz verstrickt, erfährt Ashley, dass ihr Vater eine geheime Vergangenheit hatte, von der sie nichts wusste…

William G. Santor produziert das Projekt für Productivity Media zusammen mit Nicholas Tabarrok. Jason Jallet und Doug Murray fungieren ebenfalls als Produzenten.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicolas Cage will seinen neuen Film nicht anschauen

    Nicolas Cage - Running With The Devil premiere - Sept 2019 - Photoshot
  • David Harbour verrät Details zu Hellboy

  • Peacock: Bald auch Lionsgate-Filme im Stream

    Nicolas Cage at New York premiere of The Unbearable Weight of Massive Talent - Getty - April 2022
  • Nicolas Cage sagt zum fünften Mal „Ja“

  • Erstes gemeinsames Kind: Nicolas Cage und Riko Shibata sind Eltern geworden

    Nicolas Cage und Riko Shibata
  • Nicolas Cage: ‚Ich sehe das Positive in jedem Negativen‘