Nicholas Cage - International Film Festival 2018 - Photoshot

Nicolas Cage

Nicolas Cage liebt Flughörnchen

Nicolas Cage und seine Frau teilen ihre Liebe zu Flughörnchen.

Der 57-jährige Schauspieler und seine Frau Riko Shibata gaben sich Anfang des Jahres das Ja-Wort. Wie Cage jetzt in einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ bekannt gab, waren es Rikos Haustiere, die die Romanze ins Rollen brachten. „Wir trafen uns in Japan und ich fand sie atemberaubend, als ich sie kennenlernte“, erzählt der Hollywood-Star. „Auch sie mag Tiere, also fragte ich sie ‚Hast du Haustiere?‘ Und sie sagte ‚Ja, ich habe zwei Flughörnchen.‘ Sie hat zwei Flughörnchen… Ich dachte mir ‚Das ist es. Das könnte funktionieren.’“



Am 16. Februar traten die zwei dann im ‚Wynn Casino and Hotel‘ in Las Vegas vor den Traualtar. Erstmals zusammen gesichtet wurde das Paar bereits im Februar letzten Jahres, ihre Verlobung gaben die zwei im August bekannt. Damals erklärte Cage: „Sie verließ New York und ging zurück nach Kyoto, Japan. Ich ging zurück nach Nevada und sah sie sechs Monate lang nicht. Wir sind wirklich glücklich zusammen und ich freue mich darauf, Zeit mit ihr zu verbringen, also sagte ich einfach ‚Hör zu, ich will dich heiraten‘ und wir verlobten uns über FaceTime.“

©Bilder:BANG Media International – Nicholas Cage – International Film Festival 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicolas Cage: Erster Eindruck von ‚The Unbearable Weight of Massive Talent‘ war furchtbar

    Nicolas Cage at New York premiere of The Unbearable Weight of Massive Talent - Getty - April 2022
  • Nicolas Cage über seine ‚Renfield‘-Rolle

    Nicolas Cage - March 23 - Variety Legends and Groundbreakers Award celebration - Getty
  • Nicolas Cage: So heißt sein Baby

    Nicolas Cage and Riko Shibata in New York 2021 - Getty
  • Jimmy Kimmel wird die Stimme von Batman

  • Nicolas Cage: Er kann sich mit seinem ‚Dream Scenario‘-Charakter identifizieren

    Nicolas Cage - March 23 - Variety Legends and Groundbreakers Award celebration - Getty
  • Nicolas Cage: Unterstützung für die Enkel