Nicolas Cage sagt zum fünften Mal „Ja“

Nicolas Cage sagt zum fünften Mal „Ja“

Nicolas Cage hat seine Freundin Riko Shibata geheiratet.
Aller guten Dinge sind fünf: Der Hollywood-Star ist Berichten von ‚DailyMail‘ zufolge seit dem 16. Februar wieder unter der Haube. Seine Partnerin ist mit 26 stolze 30 Jahre jünger als er selbst. Die Zeremonie fand im ‚Wynn Casino and Hotel‘ in Las Vegas statt. Riko habe mit der Eheschließung den Nachnamen des Schauspielers angenommen. Gegenüber dem ‚People‘-Magazin bestätigte der frisch Vermählte die Eheschließung mit den folgenden Worten: „Es ist wahr und wir sind sehr glücklich.“

Die Beziehung des Paares wurde im Februar letzten Jahres bekannt. Im August verkündete der 56-Jährige, dass er seiner Liebsten einen Antrag gemacht habe – per Videochat. „Sie hat New York verlassen und ist zurück nach Kyoto in Japan gekehrt und ich bin zurück nach Nevada gereist, also haben wir uns seit sechs Monaten nicht mehr gesehen. Wir sind sehr glücklich zusammen und freuen uns sehr darauf, diese Zeit zusammen zu verbringen. Also sagte ich schließlich ‚Ich will dich heiraten‘ und wir verlobten uns auf FaceTime“, plauderte Nicolas in der Radiosendung seines Bruders aus.

Seine letzte Ehe mit Erika Koike war 2019 nach nur vier Tagen gescheitert. Anschließend stellte der Darsteller einen Antrag auf Annullierung und gab an, zu betrunken gewesen zu sein, um zu realisieren, was er tat.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicolas Cage: Das Pferd aus ‚Butcher’s Crossing‘ hatte es auf ihn abgesehen

    Nicolas Cage - Running with the Devil premiere 2019 - Avalon
  • Mehr Zeit mit seiner Tochter: Nicolas Cage möchte weniger Filme drehen

    Nicolas Cage
  • Nicolas Cage über die Inspiration hinter seiner ‚Renfield‘-Rolle

    Nicolas Cage and Nicholas Hoult - Renfield - UPI Media
  • Nicolas Cage: Ex will Unterhalt

  • Erstes gemeinsames Kind: Nicolas Cage und Riko Shibata sind Eltern geworden

    Nicolas Cage und Riko Shibata
  • Nicolas Cage: Gerne verstörte Rollen