Nicole Kidman: Botox-Rückfall!

Nicole Kidman: Botox-Rückfall!

Nicole Kidman hat offensichtlich einen Rückfall erlitten und sich wieder das Nervengift Botox unter die Haut spritzen lassen.
Die 50-jährige Schauspielerin ist bekannt dafür, bereits öfter Termine beim Schönheits-Doc gehabt zu haben. Nun scheint es wieder an der Zeit gewesen zu sein, ihre natürlichen Vorzüge künstlich etwas hervorheben zu lassen. Bei den Country Music Awards, bei denen Kidman gemeinsam mit ihrem ebenfalls sehr glatt wirkenden Ehemann Keith Urban über den roten Teppich lief, konnte sie kaum mehr eine Miene verziehen und wirkte starr wie eh und je. Dabei hatte die ehemals natürliche Schönheit 2014 gegenüber der italienischen Zeitung ‚Republica‘ betont, die Finger von Botox lassen zu wollen. "Ich habe Botox ausprobiert, leider, aber ich habe damit aufgehört und kann mein Gesicht nun wieder bewegen", sagte sie.

Die blonde Australierin hatte Ende 2016 in einem Interview mit RTL zugegeben, sich ab und zu in Schönheitsdingen helfen zu lassen. Es sei ihr durchaus wichtig, gut auszusehen, allerdings sei sie keinesfalls süchtig nach irgendwelchen Eingriffen. Damals betonte sie: "Möchte ich gut aussehen? Ja. Ist es eine Sucht? Nein. Habe ich einen Mann, der mich liebt, egal wie ich aussehe? Ja."

Das könnte dich auch interessieren

  • Meg Ryan will bei ‚Big Little Lies‘ mitmachen

  • Nicole Kidman und Javier Bardem: Gemeinsam vor der Kamera?

  • ‚Big Little Lies‘: Dritte Staffel ist unrealistisch

  • Nicole Richie: Kein Geheimrezept

  • Oprah Winfrey: Stylisch auf der ‚Vogue‘

  • Prinzessin Eugenie: Sorge um ihren Schwiegervater