Nicole Kidman brach sich Knöchel beim Laufen

Nicole Kidman brach sich Knöchel beim Laufen

Nicole Kidman brach sich während eines morgendlichen Laufes ihren Knöchel.
Die 52-jährige Darstellerin erlitt einen "kleinen Bruch" an ihrem Knöchel und ihr Ehemann Keith Urban verriet, dass sie sich die Verletzung während eines Laufes "in der Nachbarschaft" zuzog.

In einem Interview in der australischen TV-Show ‚The Project‘ erklärte der Künstler: "Vor fünf Wochen lief sie in der Nachbarschaft herum, so wie sie das immer tut und hat einfach eine Grube nicht gesehen und hat einen kleinen Bruch in ihrem Knöchel." Trotz ihrer Verletzung soll es Nicole gut gehen und sie habe eine positive Einstellung. Keith fügte hinzu: "Ihre Einstellung war beachtenswert, das muss ich sagen. Sie kommt damit besser klar, als ich das tun würde." Der ‚Blue Ain’t Your Colour‘-Interpret hatte seine Ehefrau vor kurzem in den höchsten Tönen gelobt, weil sie einen großen Einfluss auf seine Kreativität habe. Der Künstler enthüllte gegenüber der britischen ‚The Times‘-Zeitung: "Ich habe null Interesse am Schauspielern. Nic hat null Interesse daran, Musik zu machen. Das führt in unserem Haus zu einem harmonischen Miteinander. Aber es ist keine Frage, dass Nic einen so großen Einfluss auf meine Kreativität hat, weil sie die Dinge einfach auf eine so mutige Art und Weise angeht."

Das könnte dich auch interessieren

  • J.K. Simmons zögerte wegen ‚Being the Ricardos‘-Rolle

    J.K. Simmons - Film Critics Association Awards Jan 15 - Splash
  • Der Zauberer von Oz: Remake kommt!

  • Shailene Woodley zollt Nicole Kidman und Reese Witherspoon Tribut

  • Nicole Kidman: Mehr ‚Big Little Lies‘?

  • Reese Witherspoon enthüllt ihr Body-Double

  • Nicole Appleton: Geheimer Nachwuchs!