Nicole Kidman - 7th Annual Gold Meets Golden Brunch Event LA - January 2020 - Famous

Kidman

Nicole Kidman ist unsicher als Lucille Ball

Nicole Kidman musste sich für ihre neueste Rolle aus ihrer Komfortzone heraus bewegen.
Die australische Schauspielerin wird in ihrem nächsten Film die amerikanische Comedy-Legende Lucille Ball spielen. Die Rolle von Balls Ehemann und Co-Star Desi Arnaz wird von Javier Bardem übernommen. Gemeinsam stehen die beiden für den Streifen ‚Being the Ricardos‘ vor der Kamera.

Dass sie so eine bekannte Person verkörpert, ist für Nicole Neuland — insbesondere Lucilles besondere Art zu sprechen ist dabei eine Herausforderung für sie. Im Interview mit Chris Rock für die Reihe ‚Actors on Actors‘ erzählt sie: „Ich gehe es immer durch das Gefühl an. Die technischen Aspekte der Performance sind wirklich interessant für mich. Es ist fast wie Hausarbeiten. Und dann fängt man an und das fluktuiert, je nachdem was gerade in meinem Körper, meinem Herzen und meinem Geist los ist. Das Tolle an einem Akzent ist, dass man ihn bei der Wiederholung korrigiert. Für einen Akzent muss ich also die Zeit mitbringen. Für Lucille Ball musste ich einen enormen Zeitaufwand betreiben, denn sie hat eine sehr bestimmte Art zu sprechen. Ich bin raus aus meiner Komfortzone. Im freien Fall…“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Penélope Cruz: Warum ihre Kinder Smartphone-Verbot haben

    Penélope Cruz und Javier Bardem
  • Nicole Kidman: Intime Zeilen in Keiths Song

  • Er wird Prinz Eric in ‚Arielle‘ spielen

  • Nicole Kidman: Meryl Streep setzte die Messlatte hoch

  • Nicole Kidman: Dreharbeiten ohne Familie

    Nicole Kidman - 2023 Kering Caring For Women Dinner - Avalon
  • Nicole Kidman: Philosophie fasziniert sie

    Nicole Kidman - 7th Annual Gold Meets Golden Brunch Event LA - January 2020 - Famous