Nicole Kidman: Magie am Set

Nicole Kidman: Magie am Set

Nicole Kidman spürt Magie, wenn sie mit den richtigen Leuten am Set arbeitet.
Die 53-Jährige hat in ihrer langen Karriere schon in über 60 Filmen mitgespielt und ist weltweit als Schauspielerin berühmt. Allerdings ist sie sich absolut sicher, dass der Schlüssel zu einem großartigen Film darin besteht, nicht nur die richtigen Schauspieler, sondern auch die perfekten Crew-Mitglieder für den Prozess zu finden.

Im Gespräch mit dem australischen ‚Marie Claire‘-Magazin antwortete Kidman nun auf die Frage, was sie am meisten an ihre Arbeit begeistere: „Immer die Leute, mit denen ich arbeiten kann: Schriftsteller, Regisseure, Schauspieler, Crew und der ganze Prozess. Ich liebe es einfach. Es ist wie Magie, wenn du ein Set betrittst und es funktioniert. Man weiß nie, ob es funktionieren wird.“ Ein weiterer Bereich ihrer Arbeit, den sie wirklich liebe, sei es, sich in Charaktere hineinzuversetzen und in deren Psyche einzutauchen. „Da spricht wohl die Tochter des Psychologen aus mir. Das Leben aus verschiedenen Perspektiven zu sehen und die Menschheit erforschen zu können – das liebe ich. Ich möchte wirklich ein gut geprüftes Leben haben.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Longoria ersetzt Isla Fisher

  • Lena Gercke: Aus Scham nicht über Corona gesprochen

  • Nicole Kidman passt sich dem Winter an

  • Nicole Kidman und Alexander Skarsgård: Sie arbeiten wieder zusammen

  • Nicole Kidman: Enge Beziehung zu ‚Big Little Lies‘-Co-Stars

  • Paris Hilton hat ein Hochzeitskleid