Nicole Kidman passt sich dem Winter an

Wusstest Du schon...

Sex-Video: Deshalb fordert Hulk Hogan 100 Millionen Dollar

Nicole Kidman präsentiert ihren neuen Look.
Die 51-Jährige ist eigentlich für ihre lange honigblonde Mähne bekannt. Noch vor einer Woche zeigte sie sich damit auch noch in der Öffentlichkeit. Nun ist damit jedoch Schluss: Denn sie hat sich von ihrem alten Look verabschiedet.
In Hollywood ändern die Stars ihr Äußeres andauernd. Neben Gewichtsschwankungen, neuer Kleidung und Schönheitsoperationen gehören auch regelmäßige Friseurbesuche zum Programm. Nun wollte sich auch Nicole Kidman an eine Veränderung trauen und ließ dort ihre Haarfarbe ändern. Sie ist zwar noch immer blond, aber trägt ihre Haare nun deutlich heller als noch vor wenigen Tagen. Der warme Honigton wurde durch ein kühles Eisblond ersetzt, das schon fast ein wenig ins Weiße geht. Auf den Promo-Fotos für ihren neuen Film zeigt sich die Oscar-Preisträgerin außerdem mit einem geflochtenen Zopf, der ihr locker seitlich über die Schulter fällt. In dem Kriminal- und Actionstreifen ‚Destroyer‘ spielt Nicole die Hauptrolle. Ein weiterer Nebeneffekt ihrer Typ-Verwandlung ist, dass dank ihrer neuen Haarfarbe nun auch ihre blauen Augen noch deutlicher zum Vorschein kommen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Prinz Harry: Wird Weihnachten zur Zerreißprobe?