Nicole Kidman: Schock am Filmset

Nicole Kidman: Schock am Filmset

Nicole Kidman fürchtete um ihr Leben, als ein bewaffneter Mann beim Dreh ihres neuen Films ‚Destroyer‘ in Los Angeles auftauchte.
Der Film wurde in einigen der am stärksten von Verbrechen betroffenen Gegenden von Los Angeles gedreht und eines Tages tauchte plötzlich mitten während der Dreharbeiten ein bewaffneter Mann auf und versetzte die gesamte Besetzung und die Crew in Panik. In einem Interview mit der Zeitung ‚The Observer‘ äußerte sich Kidman nun über den Vorfall und berichtete: "Wir hatten nicht viel Budget, also haben wir viele Stunden gearbeitet. Außerdem war es nass und kalt und wir waren in den schlimmsten Gegenden von Los Angeles. Plötzlich war ein ‚echter‘ bewaffneter Mann am Set. Alle schrien: ‚Runter! Bleib unten!‘ Und ich liege mit einer Waffe da und denke: ‚Nun, wenn dieser Kerl jeden erschießt, dann bin ich die Person, die hier liegt und eine große Waffe hält.‘ Es war ziemlich intensiv."

Die 51-jährige Hollywood-Schauspielerin spielt die Hauptrolle in dem Thriller von Regisseurin Karyn Kusama. Sie verkörpert die LAPD-Detektivin Erin Bell, die einer Undercover-Einheit aus ihren früheren Tagen bei der Polizei erneut beitreten muss – mit tragischen Folgen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Kidman und Javier Bardem: Sprechrollen in ‚Spellbound‘

    Nicole Kidman attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Lewis Hamilton: Das haben die Modewelt und die Formel 1 gemeinsam

  • Nicole nach überstandenem Krebsdrama: Ich bin zufrieden mit mir

    Nicole
  • Nikki Bella: Hier lebt sie seit der Trennung von John Cena

  • Nicole Kidman verrät ihr Beziehungsgeheimnis

  • Paris Hilton wollte wegen Sex-Tape ’sterben‘