Nicole Kidman und Renee Zellweger zollen der Ikone Jennifer Lopez Tribut

Wusstest Du schon...

George Michael: Sein Haus ist verkauft

Nicole Kidman nannte Jennifer Lopez eine “wahre Definition einer Ikone” bei den 2020 E! People’s Choice Awards am Sonntag.
Die Schauspielerin zollte JLo in einem Video eine rührende Hommage – JLo ist bei der diesjährigen Zeremonie zur “Ikone des Volkes” ernannt worden.
Nicole sagte, Jennifer sei die wahre Definition einer Ikone. Sie kenne sie schon lange und habe beobachtet, wie der Star immer stärker wurde.
Auch Renee Zellweger lobte Lopez und gab zu, dass sie ein großer “Fan” von Jennifer sei, weil sie ihren Kritikern getrotzt und ihnen “das Gegenteil bewiesen” habe.
In ihrer eigenen Rede war Jennifer zu Tränen gerührt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jane Fonda: Ihr Leben hatte vor dem Aktivismus “keine Bedeutung”

Anya Taylor-Joy: Das Schachspiel brachte ihr viel über das Leben bei

Sigourney Weaver: Hollywood ist auf einem guten Weg!

Was sagst Du dazu?