Nicole Kidman und Renee Zellweger zollen der Ikone Jennifer Lopez Tribut

Nicole Kidman und Renee Zellweger zollen der Ikone Jennifer Lopez Tribut

Nicole Kidman nannte Jennifer Lopez eine „wahre Definition einer Ikone“ bei den 2020 E! People’s Choice Awards am Sonntag.
Die Schauspielerin zollte JLo in einem Video eine rührende Hommage – JLo ist bei der diesjährigen Zeremonie zur „Ikone des Volkes“ ernannt worden.
Nicole sagte, Jennifer sei die wahre Definition einer Ikone. Sie kenne sie schon lange und habe beobachtet, wie der Star immer stärker wurde.
Auch Renee Zellweger lobte Lopez und gab zu, dass sie ein großer „Fan“ von Jennifer sei, weil sie ihren Kritikern getrotzt und ihnen „das Gegenteil bewiesen“ habe.
In ihrer eigenen Rede war Jennifer zu Tränen gerührt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Roberts verneint Gerüchte über eine Pussycat Dolls-Reunion

  • Ana de Armas: Nicht für Los Angeles gemacht

    Ana de Armas - Blonde - 2017 in Santa Monica - Getty
  • Jennifer Lopez und A-Rod: Hochzeit abgesagt

  • Nicole Mieth verrät den Grund für ihr Liebes-Aus

  • Nicole Kidman: Das war peinlich!

  • Alex Rodriguez äußert sich erstmals zur Trennung von Jennifer Lopez

    Jennifer Lopez and Alex Rodriguez - CFDA Fashion Awards 2019 - Getty