Undoing mit Nicole Kidman: Alles steht plötzlich Kopf!

Undoing mit Nicole Kidman: Alles steht plötzlich Kopf!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Es ist der heiß ersehnteste Thriller des Jahres! In “The Undoing” (ab 30. November auf Sky Atlantic) spielt Hollywoodstar Nicole Kidman an der Seite von Hugh Grant ein zerrüttetes Ehepaar, das in einen Mordskandal verwickelt ist. Ein dunkler Krimi, der nicht nur den Schauspielern viel abverlangt hat!

Regisseurin Susanne Bier erinnert sich im Interview mit Viply: “Es war auf jeden Fall schwierig, bei so einer langen Serie alles im Überblick zu behalten. Ich musste alle Details genau im Auge haben, damit die Geschichte von Anfang bis Ende einen Sinn ergibt. Nur so ist die Spannung für die Zuschauer bis zum Schluss garantiert – und ergibt gleichzeitig auch einen Sinn.”

Gleichzeitig ergänzte sie mit einem Lächeln: “Der Spaß eines Regisseurs besteht darin, sich in jede Rolle hineinzuversetzen – sei es ein Soziopath oder ein Kind. Das macht den Beruf so aufregend und manchmal auch beängstigend. Manchmal denkst du: ‘Oh! Ich verstehe diese Person ein bisschen zu gut!’.

Auch Superstar Nicole Kidman, die seit Jahren schwierige Filmrollen gewöhnt ist, gab im Gespräch mit Viply zu, dass die Arbeit für “The Undoing” eine große  Herausforderung war: “Es war schwierig, in der mentalen Verfassung meiner Figur zu bleiben. Meine Rolle macht alles mit und durchläuft mit ihrer Ehe und ihrer Familie eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle. Ihr ganzes Leben wird ihr quasi von heute auf morgen weggenommen und alles steht plötzlich Kopf! Es hat jede Menge Ausdauer verlangt, diesen mentalen Zustand aufrechtzuerhalten.

Aber ich konnte mich dabei komplett auf unsere Regisseurin verlassen. Als Schauspielerin braucht man jemanden, der eine starke Vision hat und genau weiß, was zutun ist. Susanne war genau diese Person!”

Foto: HBO

Die sechsteilige Miniserie ist ab 30. November auf Sky Atlantic HD immer montags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen und parallel auf Sky Ticket in Deutschland, Sky X in Österreich und über Sky Q auf Abruf verfügbar.

Das könnte dich interessieren

  • Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham sind seinen Brüdern auf Instagram entfolgt

    Brooklyn Peltz Beckham and Nicola Peltz Beckham - APril 2023 - Tiffany and Co opening - NYC - Getty
  • Adam Levine ist ‚fertig‘ mit Tattoos

    Adam Levine - Baby2Baby Gala 2021 - Avalon
  • Kelly Osbourne: Ihr Vater Ozzy Osbourne liegt nicht im Sterben!

    Kelly and Sharon and Ozzy Osbourne - Pre Grammys 2020 - Avalon
  • Lewis Capaldi: Begeistert von der großen Fanliebe auf Tour!

    Lewis Capaldi - Avalon - Glastonbury - June 2023
  • Anne Hathaway: Neuer Film ‚Verity‘ lässt auf sich warten!

    Anne Hathaway at Met Gala 2025 May in NY - Getty
  • David Corenswet hatte ‚wildesten Bluterguss‘ am Hoden beim ‚Superman‘-Dreh

    David Corenswet at TIFF September 2022 Avalon