Nicole Kidman: ‚Wenn Keith gestresst ist, googelt er Autos‘

Nicole Kidman: ‚Wenn Keith gestresst ist, googelt er Autos‘

Nicole Kidman plaudert über die Macken ihres Ehemanns Keith Urban.
Das Hollywood-Paar zieht zusammen zwei Töchter groß. Wie die Schauspielerin ausplaudert, wird es dem Country-Musiker angesichts eines Hauses voller Frauen manchmal zu viel. „Wir sind definitiv sehr frauenlastig! Aber die Mädels sagen ‚Der Hund ist ein Junge!‘“, scherzt Nicole. „Keith und [der Hund] Julian. Manchmal muss er einfach mit seiner Gitarre fliehen. Zuweilen finde ich ihn in seiner kleinen Kammer, wo er Gitarre spielt. Dann weiß ich, dass wir ihm wirklich Raum geben müssen. Oh, und er googelt Autos. Ich weiß, wenn er gestresst ist, weil er Autos googelt.“

Immerhin seine jüngste Tochter Faith (10) würde Keiths Leidenschaft für Autos teilen. „Mir könnte es nicht weniger egal sein, welchen Wagen ich fahre; du kannst mich in jedem alten Ding abholen. Aber Keith und Faith lieben Autos“, verrät die 53-Jährige gegenüber dem ‚Marie Claire‘-Magazin. Trotz ihres Ruhms lebe die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin ein „sehr einfaches“ Leben. „Jeder denkt, dass es so kompliziert sein muss, aber das ist es nicht. Mein kreatives Leben ist wirklich verrückt, aber mein tatsächliches Leben mit meinem Ehemann und unseren zwei Töchtern ist ziemlich einfach“, erzählt der Star.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Scherzinger: Wird sie Teil der ‚The Greatest Showman‘-Broadwayshow?

  • Cameron Diaz: Ist sie endlich schwanger?

  • Herzogin von Sussex ruft bei virtuellem Gipfeltreffen zu Wahlbeteiligung auf

  • Nicole Kidman: Schauspielen wie das Häuten einer Schlange

    Nicole Kidman - 2023 Kering Caring For Women Dinner - Avalon
  • Keith Urban veröffentlicht neuen Song ‚Nightfalls‘

    Keith Urban - ACM Awards - April 2019 - Photoshot
  • Charlize Theron: ‚Mein Leben ist ein wenig überfordert‘