Nicole Kidman will ihre Töchter von Instagram fernhalten

Nicole Kidman will ihre Töchter von Instagram fernhalten

Nicole Kidman will nicht, dass ihre Kinder Social Media-Accounts haben.
Die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin hat mit ihrem Mann, dem Country-Sänger Keith Urban, die beiden Töchter Sunday Rose (12) und Faith Margaret (9).

Die Oscar-Preisträgerin selbst ist zwar auf Instagram unterwegs, jedoch weigert sie sich, ihre Kinder auf Instagram zu lassen, da sie es „schwer“ fände, ihre Konten dort zu überwachen. Zu Gast in der Sendung ‚Loose Women‘, zu der sie via Video zugeschaltet wurde, erklärt Nicole: „Ich bin selbst nicht sehr technisch versiert, so dass es für mich sehr schwer ist, sie zu überwachen und dranzubleiben, und ich werde sie nicht auf Instagram lassen.“

Allerdings ist es gar nicht so einfach, ihre älteste Tochter von den sozialen Medien fernzuhalten, da Sunday Rose mit ihren zwölf Jahren nun in einem Alter ist, sich dafür zu interessieren. „Ich habe gerade eine 12-Jährige, die auf der Stelle tritt und sich auf all das einlassen will, und ich sage: ‚Nein, nein.‘ Es ist dieses ständige hin und her und ich würde sagen, viele Eltern würden das Gleiche sagen, habe ich Recht?“, so Nicole weiter.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Stewart: „Erstaunt“ über Oscar-Nominierung für ‚Spencer‘

    Kristen Stewart Film Independent Spirit Awards March 2022 Avalon
  • Lewis Hamilton: Erste Songs vom Formel 1-Star

  • Lionel Richie: Depression nach Vaters Tod

  • Nicole Kidman: Neue Garderobe für ihre ‚Big Little Lies‘-Figur

  • Keith Urban: Zunächst kein Interesse an Las Vegas-Künstlerresidenz

    Keith Urban - Cantor Fitzgerald Relief Fund Charity day - New York City - September 12 2022 - Getty
  • Nicole ‚Snooki‘ Polizzi kann die Geburt ihres Babys kaum erwarten