Nicole Richie

Nicole Richie

Nicole Richie: An ihrem Geburtstag fing sie Feuer

Ruft die Feuerwehr! Reality-Darstellerin Nicole Richie (40) kamen beim Ausblasen ihrer Geburtstagskerzen ihre Haare ins Gehege.

Feueralarm!

Die Amerikanerin feierte am Dienstag (21. September) ihren 40. Geburtstag mit ihren Lieben im Garten. Im Video, das die zweifache Mama auf Instagram postete, beugt sie sich über den Kuchen, auf dem ein Bild ihrer selbst als Kind und der Schriftzug 'Happy Birthday, Nicole' zu sehen waren. Und da waren natürlich auch noch Kerzen. Die irgendwie ins Gehege kamen und Feuer fingen. "Bis jetzt ist 40 ziemlich feurig", witzelte das Geburtstagskind, das cool blieb, als Gäste ihr halfen, die brennenden Haare zu löschen.

Nicole Richie bekommt viel Unterstützung

Ein bisschen Spott blieb nicht aus, ihr Gatte Joel Madden (42) veröffentlichte ebenfalls das Video auf Twitter und schrieb dazu "Das ist heiß" – in Anspielung auf die Reality-Show, die seine Ehefrau vor zwanzig Jahren zusammen mit Paris Hilton (40) machte. Letztere hatte damals fast alles mit "Das ist heiß" kommentiert. Kelly Rowland (40) und Zooey Deschanel (41) zeigten sich auf Twitter eher besorgt über die brennenden Haare, während Chelsea Handler (46) noch trösten konnte: "Happy Birthday, Baby! Willkommen bei den Vierzigern, da geht die Party erst richtig los." Nicole Richie hat zumindest einen feurigen Start in ihr neues Jahrzehnt hingelegt.

Bild: Sara De Boer/startraksphoto.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Jetzt spricht sie Klartext

    Paris Hilton - Instagram Week Ending 010420
  • Einfach Abgetaucht: Fans rätseln um die Funkstille bei Pietro Lombardi

    Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
  • Melanie Müller: Das alte Leben abhaken

    Melanie Müller
  • Cardi B: Betrugsskandal nur erfunden?

    Cardi B
  • Er soll eine Lungenentzündung haben: Richard Gere ins Krankenhaus eingeliefert

    Richard Gere und Alejandra Silva
  • Kim Kardashian West: Dieses Outfit macht sie sentimental