Nicole Richie: Rettet die Bienen!

Nicole Richie: Rettet die Bienen!

Nicole Richie fügte ihrer neuen Mode-Kollektion einen versteckten Aufruf hinzu.
Der 37-jährige Reality-TV-Star ist mittlerweile auch im Modegeschäft aktiv und bringt am 20. November seine neue Linie namens ‚Honey Minx‘ auf der E-Commerce-Plattform ‚NowWith Network‘ von Yahoo Lifestyle auf den Markt. Richie erklärte nun gegenüber ‚E! News‘, dass jedes Teil der Kollektion ein "verstecktes Bienendesign" enthält. Die Absicht dahinter sei, dass sie die Menschen daran erinnern wolle, die wichtigen Tiere vor dem Aussterben zu retten. Sie sagte: "Ihr werdet sehen, dass auf jedem Teil eine kleine, süße, versteckte Biene zu finden ist. Auf allen. Haltet immer eure Augen für die Bienen offen."

Richie ist eine engagierte Bienenzüchterin und stellt auch privat selbst Honig her. Diese Leidenschaft ließ sie nun auch in ihre neue Modekollektion einfließen. "Ich bin auch Bienenzüchterin und es ist sehr wichtig für mich, Bienen ein Zuhause zu geben und wir sollten uns um sie kümmern", sagte die Tochter von Sänger Lionel Richie.

Der frühere ‚Simple Life‘-Star, der mit seinem Ehemann Joel Madden die Kinder Harlow (10) und Sparrow (9) hat, hatte auch bei der Auswahl des Namens der neuen Linie Bienen im Sinn. ‚Honey Minx‘ sei allerdings auch ein Hinweis auf seine Adoptiveltern Lionel und Brenda Harvey, wie er weiter ausplauderte: "Mein Spitzname, aus der Zeit, als ich ein kleines Mädchen war, war Honey Child. Beide meine Eltern stammen aus Alabama und jedes Mal, wenn ich ins Haus kam, sagten sie ‚Honey Child, kommt schon rein!’"

Die 37-Jährige hatte zuvor die Idee gelobt, ihre Mode auf ‚NowWith‘ zu verkaufen, da die Looks in den Videos, die auf der Seite hochgeladen würden, komplett gekauft werden könnten, wie der Kunde sie sehe. Zudem könnten Nutzer mit der Maus direkt auf ein Produkt im Video zeigen und es in ihren Einkaufswagen legen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Charlize Theron: ‚Mein Leben ist ein wenig überfordert‘

  • Paris Hilton will ihr Doofchen-Image loswerden

  • Nicole Kidman: Kinderfragen machen sie verletzlich

  • Sofia Richie Grainge: Markenbotschafterin der K18-Haarpflegemarke

    Sofia Richie and Elliot Grainge 11 - Instagram
  • Lionel Richie: Depression nach Vaters Tod

  • Nicole Kidman ist ‚erstaunt‘ über harte Urteile