Nicole Scherzinger bestätigt Trennung

Nicole Scherzinger bestätigt Trennung

Nicole Scherzinger ist wieder Single.
Die 41-Jährige war vier Jahre lang mit dem Tennisspieler Grigor Dimitrov zusammen. Obwohl über die Beziehung der beiden nicht viel bekannt war, da sie sich nicht gemeinsam auf dem roten Teppich zeigten und ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit raushielten, ist ihre Liebe zerbrochen. Das bestätigte sie nun im Fernsehen.

Als Nicole am Mittwochabend (7. August) wieder einmal ohne ihren 28-jährigen Freund bei einer Sommerparty des TV-Senders Fox auftauchte, stand sie im Mittelpunkt des Events. Allerdings waren weder ihr Look, noch ihr fehlender Partner Grund für den Aufruhr. Laut einem Bericht der ‚Daily Mail‘ waren alle Augen auf die ehemalige Pussycat Dolls-Frontfrau gerichtet, da nur wenige Stunden vor der Veranstaltung ein neuer Trailer zur Castingshow ‚Australia’s Got Talent‘ veröffentlicht wurde, in dem sich die Sängerin selbst als Single bezeichnet. Nicole gehört zur Jury der neuen Staffel und flirtet in dem kurzen Ausschnitt der Show mit einigen männlichen Kandidaten. Während einer Performance ruft sie: "Komm schon, ich bin Single!" und bestätigt damit selbst die Gerüchte um das Liebes-Aus mit dem Sport-Star.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Aquaman‘ füllt die Kassen von DC Comics

  • Nicole Kidman: Verzweifelter Kinderwunsch

  • Wird die Ehe schon vor der Scheidung beendet? Dr. Dre will offiziell Single sein

  • Nicole Scherzinger arbeitet an Solomusik

    Nicole Scherzinger - Emmys 2020 - Famous
  • David und Victoria Beckham zeigen sich sehr spendabel

  • Nicole Kidman: Lob von Regisseurin