Nicole Scherzinger – Frisch verliebt?

Wusstest Du schon...

Johnny Depps Sohn geht es gut

Nicole Scherzinger (37, „Baby Love“) mag es sportlich – zumindest, was ihre Partner angeht. Nachdem die Sängerin zuletzt mit Formel-1-Star Lewis Hamilton (31) liiert war, hat sie sich nun offenbar den Tennisspieler Grigor Dimitrow (24) gekrallt. Auf der Website der britischen Zeitung „Dailymail“ sind Schnappschüsse zu sehen, die das Ex-Pussycat-Doll und den Sportler beim Knutschen zeigen.

Geknipst wurden die besagten Bilder während des „Brisbane International“ in Australien, wo Dimitrow zuletzt von seinem Kontrahenten Roger Federer (34) im Viertelfinale geschlagen wurde. Wie gut, dass der Bulgare gleich seine neue Flamme Scherzinger dabei hatte, um sich von ihr trösten zu lassen.

„Heartbeat“ – auf MyVideo sehen Sie Nicole Scherzinger im Duett mit Enrique Iglesias

Dimitrow hatte sich erst im Juli 2015 von seiner Tenniskollegin Marija Scharapowa (28) getrennt. Scherzinger und Hamilton gehen seit Februar vergangenen Jahres getrennte Wege – die beiden hatten sieben Jahre lang mit einer On-Off-Beziehung für Schlagzeilen gesorgt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Matt Damon und Ben Affleck: Sie kommen gemeinsam zurück auf die Leinwand

Stuntman verletzt: Schwerer Unfall am Set von „Fast & Furious 9“

Selena Gomez feierte ihren 27. Geburtstag in Italien

Was sagst Du dazu?