Nicole Scherzinger - Emmys 2020 - Famous

Nicole Scherzinger – Emmys 2020 – Famous

Nicole Scherzinger hat eine Klage am Hals

Nicole Scherzinger wird wegen einer Vertragsverletzung im Zusammenhang mit der Pussycat Dolls-Reunion verklagt.

Die 43-jährige Sängerin eroberte mit ihren ‚Don’t Cha‘-Kolleginnen zwischen 2003 und 2010 regelmäßig die Charts. Eigentlich wollte die Band bereits vor einer Weile ihr Comeback feiern, allerdings wurde den Plänen mit dem Ausbruch der Coronapandemie ein Strich durch die Rechnung gemacht. Berichten zufolge drohte Nicole nun damit, nicht mehr an der Tour teilnehmen zu wollen, wenn sie nicht die komplette kreative Kontrolle über die Gigs sowie einen höhen Anteil am Gewinn erhalte. Laut ‚The Hollywood Reporter‘ hat die Macherin der Pussycat Dolls, Robin Antin, deshalb nun Beschwerde eingereicht.



Die Unternehmerin, die die Mädchen ursprünglich Mitte der Neunziger als Burlesque-Truppe zusammen brachte, erklärt, dass Nicole bereits Promotion für Tournee gemacht habe. Eine Änderung des Vertrags sei zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Nicole verlangt laut der Berichterstattung 75 Prozent der Anteile sowie die Entscheidungsmacht in allen wichtigen Fragen. Ob die beiden Parteien sich schlussendlich einig werden können, bleibt fraglich. Fakt ist, dass eine Pussycat Dolls-Reunion ohne Nicole Scherzinger unmöglich scheint.

©Bilder:BANG Media International – Nicole Scherzinger – Emmys 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Thom Evans: Nicole Scherzinger ist der Jackpot

    Thom Evans and Nicole Scherzinger - Golden Globes - JAN 20 - getty
  • Nicole Scherzinger: Theater statt ‚The Masked Singer’

    Nicole Scherzinger - Emmys 2020 - Famous
  • Lewis Hamilton datet per App

  • Ashley Roberts verneint Gerüchte über eine Pussycat Dolls-Reunion

  • Thom Evans: Romanze nicht erwartet

  • Pussycat Dolls: So erfuhren sie von ihrer abgesagten Tournee

    Pussycat Dolls - Global Radio Studios January 2020 - Getty