Nicole Scherzinger: Hot, hotter, Nicole!

Wusstest Du schon...

Der neue King Arthur: Fünf Fakten über Charlie Hunnam

„X Factor“-Jurorin Nicole Scherzinger (38) macht mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss Lust auf Sonne, Strand und Meer. Braun gebrannt und ohne ein Gramm Fett zu viel auf den Hüften aalt sich die Sängerin auf einer Terrasse mit beeindruckendem Ausblick auf das tiefblaue Meer in der Sonne. Die verspiegelte grüne Sonnenbrille und der leuchtend orangefarbene Bikini harmonieren perfekt miteinander.

Die 38-Jährige lässt es sich derzeit auf der spanischen Mittelmeer-Insel Ibiza gut gehen. In vollen Zügen genießt sie ihren Urlaub. „Ibiza hat mich mitgenommen…“, kommentierte sie das Foto von ihrem ausgiebigen Sonnenbad. „Wie kannst du 38 Jahre alt sein. Dieser Körper muss gesegnet sein, denn er ist perfekt und wunderschön“, lobt einer der Fans Scherzingers Figur in den Kommentaren.

Einen ähnlichen Bikini können Sie hier bestellen

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Heidi Klum verlängert ‚GNTM‘-Vertrag

Chrissy Teigen: Tochter Luna hat Star-Potenzial

Eros Ramazzotti ist zu krank für seine Tournee

Was sagst Du dazu?