Nicole Scherzinger: Sexy auf Mykonos

Wusstest Du schon...

„Herr der Ringe“-Serie soll vor den Kinofilmen spielen

Von einer Insel zur nächsten: Während „X-Factor“-Jurorin Nicole Scherzinger (38, „Run“) vergangene Woche noch auf Ibiza weilte und sich dort im orangefarbenen Bikini in der Sonne räkelte, befindet sie sich im Moment laut ihrem Instagram-Account auf der griechischen Insel Mykonos. Auch dort präsentiert sie wieder einen Zweiteiler – dieses Mal allerdings von der etwas extravaganteren Sorte. Zur rot-weiß-gestreiften Bademode trägt die Sängerin angesagten Goldschmuck und Bodychains.

Am Strand zeigt sich die 38-Jährige hingegen bedeckter: Auf einem anderen Urlaubs-Schnappschuss trägt Scherzinger beim Strandspaziergang ein bodenlanges, leicht transparentes Kleid. Ob darunter ihr sexy Bikini verborgen ist, lässt sie dabei offen – ebenso wie die Frage, mit wem sie von Insel zu Insel jettet.

Weitere Stars im Bikini können Sie auf Clipfish bewundern

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nicole Maines wird in „Supergirl“ zur ersten Trans-Superheldin

Chrissy Teigen teilt ihren Schadenfreuden-Moment

Cheryl Tweedy: Trennungsstatement war ‚oberpeinlich‘

Was sagst Du dazu?