Nicole Scherzinger: Wird sie Teil der ‚The Greatest Showman‘-Broadwayshow?

Wusstest Du schon...

Kelly Rowland: Nach dem zweiten Baby zur Brust-OP

Nicole Scherzinger ist die erste Wahl für die Rolle der Anne Wheeler in der Broadway-Adaption von ‚The Greatest Showman‘.
Der Musical-Film, der auf dem wahren Leben des amerikanischen Showman P.T. Barnum (Hugh Jackman) und seiner Vision der großartigsten Show der Welt basiert, feierte großen Erfolg. Jetzt soll der Film auch auf der Broadway-Bühne für Begeisterung sorgen. Ein Insider verriet, dass die ‚Poison‘-Interpretin gefragt wurde, ob sie die Rolle der Akrobatin (Zendaya) und Geliebte von Philip Carlyle (Zac Efron) übernehmen würde. Die ehemalige ‚X Factor‘-Jurorin ist für den Job gewünscht, da ihre kraftvolle Stimme perfekt zu ‚Rewrite The Stars‘ passen würde. Ein Insider berichtete der ‚The Sun‘: "Hinter den Kulissen geht es hektisch zu, um ‚The Greatest Showman‘ auf die Bühne zu bekommen. Die Diskussionen haben bereits begonnen, wer die Hauptrollen übernimmt. Nicole wurde ins Visier genommen, um Anne zu spielen, die im Film eine Romanze mit Zac Efrons Charakter Philip Carlyle hat. Sie ist für jeden die erste Wahl, da sie dieses exotische Aussehen besitzt und eine kraftvolle Stimme hat, um den Song ‚Rewrite The Stars‘, eine der größten Nummern des Soundtracks, hinauszuschmettern. Es ist noch sehr früh, aber Nicole ist begeistert und natürlich würde es ihre Theaterkarriere fördern." Nicole drückte ihren Wunsch bereits aus, mehr Theaterarbeit machen zu wollen, nachdem sie die Rolle als Grizabella in Andrew Lloyd Webbers Musical "Cats" übernommen hatte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Prinz Harry: Wird Weihnachten zur Zerreißprobe?