Nicole ‚Snooki‘ Polizzi kann die Geburt ihres Babys kaum erwarten

Nicole ‚Snooki‘ Polizzi kann die Geburt ihres Babys kaum erwarten

Nicole ‚Snooki‘ Polizzi will, dass ihr Baby endlich auf die Welt kommt.
Der 31-jährige Reality-Star erwartet derzeit sein drittes Kind – einen kleinen Jungen, der Angelo heißen wird – zusammen mit ihrem Ehemann Jionni LaVelle. Die Schönheit gab nun zu, dass sie keine Lust mehr hat, auf die Geburt ihres Nachwuchses zu warten.

In einer Story auf ihrem Instagram-Account postete sie: "Komm‘ endlich auf die Welt, du kleiner Sch**ßer". In Videos auf der Social-Media-Plattform war der Star dabei zu sehen, wie er die unterschiedlichsten Methoden ausprobierte, um die Geburt einzuleiten. Mit von der Partie war das Hüpfen auf einem Yoga-Ball und das Trinken von gekühltem Limettenwasser. Die ‚Jersey Shore‘-Schönheit redet ganz offen über ihre Schwangerschaft und gab Anfang des Monats zu, dass sie davon genervt sei, dass ihr Wonneproppen wahrscheinlich zwei Wochen später als geplant auf die Welt kommen wird, denn sie könne es kaum noch erwarten.

Die Schönheit, die bereits die Tochter Giovanna, (4), und Sohn Lorenzo, (6), zusammen mit ihrem Partner Jionni hat, enthüllte auf ihrem Podcast: "Ich bin gerade vom Arzt zurückgekommen. Es ist so nervig, weil ich bereits Wehen hatte und dachte, dass er bald auf die Welt kommt, nur um zu erfahren, dass es doch noch zwei Wochen dauern wird. Ich habe echt keine Lust darauf, mich noch ein paar Wochen mehr so miserabel zu fühlen."

Im letzten Monat verrieten der TV-Star und ihr Partner den Namen ihres dritten Kindes. Snooki gab auf Instagram mit niedlichen Baby-Geschenken bekannt, dass der kleine Spross Angelo heißen wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin und Hailey: Auf den Hund gekommen

  • Dr. Dre: Sind die Missbrauchsvorwürfe nur gelogen?

  • Mario und Ann-Kathrin Götze über Frühgeburten: Es kann jedem passieren

    Mario und Ann-Kathrin Götze
  • Haylie Duffs zweite Tochter ist da!

  • Harry und Meghan: Wachsfiguren sind umgezogen

  • Kate Hudson: Die Liebe ihres Lebens